Steam

da der Thread hier auch immer noch teils für Greenlight Empfehlungen genutzt wird poste ich meine Empfehlung auch hier nochmal:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=95511356&searchtext=

Das ist eine erweiterte Version von "The Stanley Parable", einer Mod für Half Life 2. Die kann man sich hier runterladen, wenn man sie ausprobieren will:
http://www.moddb.com/mods/the-stanley-parable

Ich empfehle jedem, der an dem Potential von Videospielen in Sachen Geschichtenerzählung interessiert ist, das Spiel auszuprobieren. Ist sehr kurz, bietet aber einige Enden.
Das Spiel spielt dabei wunderbar mit dem Spieler und seinen Handlungen. Wenn euch die Mod gefällt: upvoten. :goodwork:
Wer keine Lust hat die Mod zu spielen: trotzdem upvoten? :puppy:

Soll doch mal einen Bug mit Sounds of Skyrim gegeben haben, der das Savegame riesig werden lässt? Meine Savegames sind nur 7MB groß und habe erst ca. die halbe Map "bearbeitet".
Kann man Savegames von der Cloud ausschließen? Finde es total unnötig, dass die 3 Auto-Saves immer wieder hochgeladen werden, weswegen ich die Cloud für Skyrim ohnehin abgestellt habe.

gibts diesen neuen big screen mode schon? Würde ihn gern mal ausprobieren.

FTL kann man jetzt kaufen. Wer auf solche Rogue like Spiele steht sollte auf alle Fälle mal einen Blick riskieren.

Oder man könnte auch einfach das Path of Exile Public Beta Weekend genießen :P

Sind die Sam & Max Episoden eigentlich empfehlenswert? Gibt es anspruchsvolle Rätsel und spannende Geschichten?

S&M sind Klassiker. Unterhaltsamer LucasArts Blödsinn, wie immer. Nur diesmal von Telltale Games.

Will jemand einen Sequence Key? Das Spiel war beim Indie Royale Bundle dabei, ich hab es aber schon auf meinen Account.

Sind die Sam & Max Episoden eigentlich empfehlenswert? Gibt es anspruchsvolle Rätsel und spannende Geschichten?
Die 4. Episode der ersten Season (Abe Lincoln Must Die) ist frei, also kannst du dir da schon mal einen Eindruck verleihen. Die erste Season hat meiner Meinung nach etwas langsam gestartet, aber ab der schon erwähnten Episode stieg das Niveau richtig an. Meiner Meinung nach total empfehlenswert.

Zurück
Top Bottom