Steam

die Konsolenpiraten Urteile zu Sleeping Dogs sind btw vernichtend, ruckelt angeblich auf Xbox360 und PS3 ziemlich und die Fahrphysik soll ziemlich schlecht sein :ugly:

PC Version hat ein Glück durchgehend 60 Frames, FullHD Auflösung und HD Texturen ^^

und wie immer gilt: Link?

SE Spiele hatten noch nie einen Region Lock bei Steam und auch zu Sleeping Dogs wurde bisher nichts gesagt. Viel eher glaube ich, dass so manche Leute ein wenig panisch werden, seitdem Steam VPNs verboten hat

Ich habs ja nur gelesen wie ich es geschrieben habe in den GS Kommentaren^^

Und was irgendwelche Zeitungen mal wieder meinen ich hab 60 Minuten Sleeping Dogs gesehen, durchgehend flüssig ohne Ruckler als Beta auf der 360 soviel dazu, da glaub ich doch lieber das was ich mit meinen Augen gesehen habe :)

Und ich muss lachen hier glaubt tatsächlich jemand das vom Hersteler breitgestellte HD Texturen was bringen? Hat man ja bei Sacred 2 und Skyrim super gesehen, ein Unterschied wie Tag und Nacht :ugly:

SE Spiele hatten noch nie einen Region Lock bei Steam und auch zu Sleeping Dogs wurde bisher nichts gesagt

Ich war bisher der Meinung, dass ausnahmslos JEDES Spiel bei Steam Region Lock hat...
Darum gibts doch überhaupt die verschiedenen Erscheinungstermin für verschiedene Gebiete, oder?

@Kiera

Was Amuro meinte waren keine Zeitungen, sondern Konsolenspieler, die das Spiel aus dem Internet geladen haben.

@Kiera

Was Amuro meinte waren keine Zeitungen, sondern Konsolenspieler, die das Spiel aus dem Internet geladen haben.

Ist ja noch besser ich hör auf Leute die sich ne illegale Version ziehen ja ne dann lieber Zeitungen :ugly: Komisch auch das GamersGlobal das nie herausgestellt hat. Ich wage mich aber auch zu erinnern das sowas zu GTA IV gesagt wurde und da war es kein Meter schlimm. Und von der Fahrphysik hör ich das sie wie Saints Row 3 sein soll was viele besser als GTA IV finden. Also wenn ein paar Ruckler das einzige Problem sein sollen dann lach ich drüber.

Ich habs ja nur gelesen wie ich es geschrieben habe in den GS Kommentaren^^

Und was irgendwelche Zeitungen mal wieder meinen ich hab 60 Minuten Sleeping Dogs gesehen, durchgehend flüssig ohne Ruckler als Beta auf der 360 soviel dazu, da glaub ich doch lieber das was ich mit meinen Augen gesehen habe :)

Und ich muss lachen hier glaubt tatsächlich jemand das vom Hersteler breitgestellte HD Texturen was bringen? Hat man ja bei Sacred 2 und Skyrim super gesehen, ein Unterschied wie Tag und Nacht :ugly:

Skyrim würde ich hier nicht nennen, wer dieses Spiel auf Konsole spielt gehört geschlagen. Denn da ist die bessere Grafik (und Mods) wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht (von der Steuerung ganz zu schweigen) ;)

und lol@ Zeitungen und dann "ich traue lieber Zeitungen"-gerede :uglyhammer2:

sei aber nicht enttäuscht, wenn das Spiel auf deiner PS3 ruckelt, denn diese Piraten haben in der Regel mehr Ahnung als jemand, der das SPiel noch nicht ansatzweise gespielt hat

Ich war bisher der Meinung, dass ausnahmslos JEDES Spiel bei Steam Region Lock hat...
Darum gibts doch überhaupt die verschiedenen Erscheinungstermin für verschiedene Gebiete, oder?
nö, die wenigsten Steamworks-Spiele haben Region Lock, du darfst halt nur nicht im US/RU etc. Steamshop per VPN kaufen. Aber Amazon uk import/uk Keys etc. gehen meistens (gibt bei UK Keys afaik nur 2-3 Ausnahmen, bei den Russenkeys hingegen sieht das schon anders aus)

2 Accounts an einem Rechner sind doch erlaubt, oder?

jup, das ist kein Problem.

Skyrim würde ich hier nicht nennen, wer dieses Spiel auf Konsole spielt gehört geschlagen. Denn da ist die bessere Grafik (und Mods) wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht (von der Steuerung ganz zu schweigen) ;)

und lol@ Zeitungen und dann "ich traue lieber Zeitungen"-gerede :uglyhammer2:

Nein es gab ein offizielles Bethesda HD Pack für den PC und der Unterscheid warf überwältigend, ich war fast blind :ugly: Weas Mods aus der Community machen steht nicht zur Debatte bitte genauer lesen es geht um Hersteller bereitgestellte HD Packs wie damals die Sacred 2 Elite Texturen, 8 Gig neue Texturen die genau was verbessert haben? Nichts.

Und les bitte genauer ich sgate ich traue keinen Zeitungen bevor ich aber Leuten mit llegallen Versionen traue dann lieber Zeitungen. Und ist mir egal wie begeistert du von denen bist ich glaube niemanden der nicht die Verkaufsversion spielt.

Zumal ich die Beta bei Wolf ne Stunde gesehen habe keine Ruckler worüber soll ich mich Sorgen udn selbst wenn keien Sorge ich gehöre zu den Konsolenspielern die es lieben am PC zu spielen und keinen Herzkasper bekommen wenn mal was ruckelt, ich kann dann weiterspielen :)

PS: Amuro nur so als Tipp etwas mehr Toleranz stände dir super, lass die leute doch an der Konsole Skyrim spielen welchen Schaden hast du dadurch?

Aber ich darf mir weiterhin Spiele ausm Ausland giften lassen, oder? Es geht doch nur darum, dass ich mir selbst Spiele per VPN oder ähnliches besorge?

Binary Domain hat mir grade doch gut Spaß gemacht, denke für 10€ nehm ichs mit.

PS: Amuro nur so als Tipp etwas mehr Toleranz stände dir super, lass die leute doch an der Konsole Skyrim spielen welchen Schaden hast du dadurch?

Soll auch Leute geben, die sich mit Kackapoo einschmieren. Ändert nix daran, dass es ekelhaft ist :v:

Naja. Schaden hat sicherlich niemand.

Nur wenn man z.B. nicht einsieht, dass Skyrim auf der Ps3 total behindert läuft und Ladezeiten from Hell hat, und daneben dann noch sagt "Ich finds gut so!", dann macht man sich selbst ein Bild vom Poster.

Naja. Schaden hat sicherlich niemand.

Nur wenn man z.B. nicht einsieht, dass Skyrim auf der Ps3 total behindert läuft und Ladezeiten from Hell hat, und daneben dann noch sagt "Ich finds gut so!", dann macht man sich selbst ein Bild vom Poster.

Würde wenn ich die Wahl habe bei so starken technischen Defiziten natürlich auch lieber am PC spielen und habs auch getan aber wenns keine gäbe seh ich keinen Grund umbedingt PC zuspielen nur wegen Mods^^

Wenn man halt nur ne Ps3 hat und Skyrim spielen will muss man halt in den sauren Apfel beißen.

Soll hier jetzt aber net in PC Konsole übergehen ich liebe beides aber hier gehts ja um Steam :)

Nein es gab ein offizielles Bethesda HD Pack für den PC und der Unterscheid warf überwältigend, ich war fast blind :ugly: Weas Mods aus der Community machen steht nicht zur Debatte bitte genauer lesen es geht um Hersteller bereitgestellte HD Packs wie damals die Sacred 2 Elite Texturen, 8 Gig neue Texturen die genau was verbessert haben? Nichts.
naja, das mit dem Blind sein haben wir ja schonmal geklärt, oder? :ugly:

weil du nur tolle Sachen über die Spiele, die du dir kaufst, lesen willst?

Ist nunmal Fakt, dass z.B. ein Skyrim sehr furchtbar mit Gamepad zu steuern ist (Stichwort: Magier und fehlende Hotkeys, siehe sogar Skyrim Thread in diesem Forum), es ist Fakt, dass diverse Spiele auf Konsolen ruckeln (Skyrim auf PS3 läuft auch eher bescheiden btw), es ist Fakt, dass "HD" Konsolenspiele gerne mal SubHD Auflösungen nehmen etc. kann ich ja nichts dafür, dass du davon nichts wissen willst bzw die Kritik dann versuchst schönzureden (auch jetzt wieder mit "löööl, die Piraten haben ja keine Ahnung", aber meiner Erfahrung nach haben die Piraten oft recht, vor allem, wenn sie eine Gold Version "testen" dürfen).

Aber ich darf mir weiterhin Spiele ausm Ausland giften lassen, oder?

das darfst du nur nicht im großen Stil machen, sonst denkt Steam, dass du für das gegiftete Spiel Geld bezahlst (und das darf man nicht)

mein Ami wurde auch schon von Steam abgemahnt und er konnte sich für eine gewisse Zeit nichts mehr kaufen, der hat aber auch im Monat 100+ Spiele gegiftet

Zuletzt bearbeitet:
Mein Chef holt es sich wahrscheinlich für die 360, unserer anderer Azubi schwankt zwischen ps3 & PC-Version :ugly:

Ok Binary Domain Demo durchgezockt, macht Spass ist aber nichst was ich jetzt haben muss dazu überzeugt das Setting nicht alleine. Steuerung ist gaz okay mit Controller kan man sich besser bewegen imo und das Zielen geht auch gut, ist mit Maus aber besser.

Weiß einer um wie viel Uhr man in die Beta kommt? Direkt 12 Uhr oder doch erst später?

Zurück
Top Bottom