Steam

Was sollen diese geheimen Flashsales? Eigentlich sollen die doch die popularität der Downloads steigern, um so mehr Umsatz zu generieren. Wenn man das aber nicht bewirbt, kann der Effekt ja kaum eintreten...

Der Sale wird wohl in den nächsten Stunden auf der Startseite kommen, er ist jedenfalls schon da oder wird ein geheimer Sale bleiben. Musthave, 5x Persion für jeweils unter 2 Euro. CelShadePersia, here I come!!!

wenn ein netter ösi/schweizer mir (und meinem bruder) saints row 3 giften könnte, wäre das nice.

selber wert zurück oder überweisung/paypal?

Meine Ausbeute war bisher im Vergleich vieler anderer Wahrscheinlich eher gering:

-Ys: Oath in Felghana (4,07€)
-Deus Ex HR: Augmented Edition (9,99€)
-Alan Wakes American Nightmare (3,49€)
-The Darkness 2 (12,49€) Danke Shugo :win:

Macht bisher Ausgaben von: 30,04€

:aehja:

Saints Row gekauft, für nen Freund direkt mit. Wird für mich ein reines Coop Vergnügen ;)

Bei Prince of Persia bleib ich standhaft, dass brauch ich mindestens bis zum nächsten Sale auf keinen Fall.

Mein persönliches Highlight der PoP Serie, sah am besten aus, die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren war sehr gut ins Szene gesetzt. Gameplay hätte besser sein können, wurde aber von den anderen postiven Effekten überstrahlt.
mochte das Spiel auch sehr, aber das Backtracking fand ich leider extreeeeemst nervig.

Und die "Saints Row 3 Absolut Cut Edition" ist jetzt auch mal meins! :)

So sieht es aus ich kauf jetzt nichts mehr was nicht warten kann.

Ich hab zugeschlagen. Das Problem an der Sache ist, dass nur Sands of Time günstig ist, der Rest bewegt sich jeweils beim 6 Euro Niveau. Und 5x Persien für je zwei Euro sind mir drei alte Games wert, obwohl ich nur Forgotten Sands und Cel-Persia haben wollte. Zahl ich lieber 5x jeweils und hab als Extra die drei alten Spiele.

Na ja dann lasse ich es wohl mit L4D2 bleiben. Habe ich halt die Cut Version. :v:

Ich hab zugeschlagen. Das Problem an der Sache ist, dass nur Sands of Time günstig ist, der Rest bewegt sich jeweils beim 6 Euro Niveau. Und 5x Persien für je zwei Euro sind mir drei alte Games wert, obwohl ich nur Forgotten Sands und Cel-Persia haben wollte. Zahl ich lieber 5x jeweils und hab als Extra die drei alten Spiele.

Würds auch gerne haben um endlich mal alels zu spielen aber in diesem Sale hab ich schon genug zum zocken das reicht bis zum Winter^^

Hm, hab irgendwie Bock auf Hack&Slay bekommen :D hab jetzt Ninja Blade im Auge^^ Aber was glaubt ihr, das Teil wird wohl nicht mehr günstiger oder? also jetzt holen? denn auf das Spiel sind schon 75% Standard-Rabatt :D

Hm, hab irgendwie Bock auf Hack&Slay bekommen :D hab jetzt Ninja Blade im Auge^^ Aber was glaubt ihr, das Teil wird wohl nicht mehr günstiger oder? also jetzt holen? denn auf das Spiel sind schon 75% Standard-Rabatt :D

Es ist ein recht "kleiner" Titel, daher denke ich es ist eher unwahrscheinlich aber nie unmöglich, dass er noch günstiger wird. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann warte doch bis zum letzten Tag und kaufs dann oder bis dahin hast du es dann vielleicht schon noch günstiger im Deal gekauft.

Es ist ein recht "kleiner" Titel, daher denke ich es ist eher unwahrscheinlich aber nie unmöglich, dass er noch günstiger wird. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann warte doch bis zum letzten Tag und kaufs dann oder bis dahin hast du es dann vielleicht schon noch günstiger im Deal gekauft.

Ich frage mich halt nur, ob überhaupt über 75% Rabatt Spiele abgegeben werden? habs bis jetzt nicht mitbekommen^^ Aber du hast schon Recht. Ich bin wohl infiziert und will mein Geld einfach los werden :D Naja, ich warte dann wohl bis Ende der Sales(23 Juli, hehe -> nichts ist besser als Vorfreude :coolface: )

Zurück
Top Bottom