Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach ichs dir einfach:
Abgesehen von Binding of Isaac, das ein sehr spezieller Fall ist, ist Batman Arkham City das beste Spiel, das letztes Jahr rausgekomme ist. Kaufs dir jetzt, oder warte ein halbes Jahr, wo du warscheinlich genausoviel bezahlst, weil die Steam Version dann die GoTY ist, wegen Zeug das du nicht brauchst.
Qube.. naja. Wenn du so wenig Geld hast, würde ich mir Binding of Isaac Batman AC und Ys Felghana holen.
Ich weiß nicht mal was bei Left 4 Dead 2 geschnitten ist. Aber ich nehme an, selbst wenn ich es mir noch mal giften lassen würde, ist nun zu spät, oder?
AllesIch weiß nicht mal was bei Left 4 Dead 2 geschnitten ist

Nö. Es reicht aus, wenn du einen Uncut Key besitzt und diesen dem Valve Support vorlegst. dann werden sie dir die Version austauschen.Aber ich nehme an, selbst wenn ich es mir noch mal giften lassen würde, ist nun zu spät, oder?
Das Problem ist halt, dass mir Asylum zwar Spaß gemacht hat und die 7€ wert war, die ich damals bei einem Steam Sale dafür ausgegeben habe - ich viel mehr aber auch bereut hätte. War viel zu kurz und im Prinzip ein imo schlechteres Metroid/Zelda. Der letztere Punkt war aber eher noch ein Pluspunkt, weil es davon imo viel zu wenige gibt. Dass City davon jetzt etwas weggegangen zu sein scheint, verunsichert mich einfach zu sehr.
Alles
Nö. Es reicht aus, wenn du einen Uncut Key besitzt und diesen dem Valve Support vorlegst. dann werden sie dir die Version austauschen.
Ja, so issesIch nehme an, das bedeutet, dass ich mir eine Retail UNCUT Version besorgen muss. Wie soll ich sie sonst VALVE vorlegen.

Ich nehme a, das bedeutet, dass ich mir eine Retail UNCUT Version besorgen muss. Wie soll ich sie sonst VALVE vorlegen?
Das ist wenn überhaupt näher an Zelda und Metroid drangegangen. Ist auch länger und ich fands spaßiger. Außerdem ist das Kampfsystem noch stark verbesstert. Und eigentlich alles.

Geheimer Flashsale:
Prince of Persia Complete Pack
och, regulär auf der Hauptseite würden diese Sales eventuell sogar noch eher untergehen. So hat der potentielle Käufer das Gefühl was ganz besonderes erwerben zu können, eine Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen, das nicht jeder hat und so greifen vielleicht doch mehr zu, als wenn es ganz banal für jeden sofort ersichtlich wäre.Was sollen diese geheimen Flashsales? Eigentlich sollen die doch die popularität der Downloads steigern, um so mehr Umsatz zu generieren. Wenn man das aber nicht bewirbt, kann der Effekt ja kaum eintreten...
Ich fände diese Taktik jedenfalls gut, denn rumsprechen werden sich diese Sales in all den Foren dieser Welt ja sowieso... nur eben als was ganz besonderes und geheimes.