Steam

Bei Sam&Max sind imho die ersten zwei Staffeln spitze und die dritte leider Müll. Kotor ist für mich persönlich ein Meisterwerk und vielleicht mein absolutes Lieblings RPG (ja, vor Deus Ex, Planescape und Baldur's Gate) :D
Durch das ganze Gerede bin ich deswegen auch grad dabei es wieder zu installieren

Paktpreis: 10 Euro gespart
Teil 3 kostet 8 Euro

:v:

gekauft:

Kotor

Überlegt:

Skyrim
Sam Max

Oblivion fand ich Mist. Ist Skyrim anders ?

Bei Sam&Max sind imho die ersten zwei Staffeln spitze und die dritte leider Müll.

Naja. Vom Preis her bekommst du Staffel 3 quasi geschenkt dazu. Mir war es das wert. BTTF war schon so unglaublich unterhaltsam geil (vor allem das Ende) und Sam & Max sind einfach kult. Hoffentlich kommt das Original Adventure eines Tages auch auf Steam.

naru, also mit sykrim wäre ich vorsichtig, wenn dir oblivion nicht gefallen hat ^^
mir nämlich auch nicht :D

Oblivion fand ich Mist. Ist Skyrim anders ?

:ugly:

Um Welten besser ;)

Oblivion fand ich auch schlecht, Skyrim gehört für mich zu dem besten was in den letzten Jahren erschienen ist

Hab mir jetzt Two Worlds II: Velvet Edition gekauft, wieder nen 10er weg, sind wir schon bei 20€. Im Winter hab ich ~30€ ausgegeben. Diesmal werd ich wohl auf jeden Fall drüber kommen, da ich noch einige Titel aus meiner Wishlist kaufen werde

So Skyrim, Two Worlds II und Ys Origin geholt, insgesamt schon 68€ verballert, aber meine Limit ist noch fern und ich denke auch nicht, das da noch so viel kommt was lohnt.

Meine Library is wieder ordentlich gewachsen nach 2 Tagen.

Ich geh Okami spielen :ugly:

[video=youtube;V1YRu2pqK3g]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=V1YRu2pqK3g[/video]

Zurück
Top Bottom