Steam

wie funktioniert denn dieses steam gifts?
kann ich auch innerhalb von steam mich da "anmelden" oder watever das ist? oder muss ich da extra auf diese seite?

Da nutzt du deinen normalen steam account um dich anzumelden, aber du musst auf die seite, ja.

btw: American Nightmare geholt, Alan hatte ich schon.

Tja geht einfach nicht anders muss mir gleich nochmal ne 25€ PSC holen xD

Ich krieg das kotzen grad mal Tag 2 und ich hab schon fast 50€ weg

dabei wollt ich eig nur Batman AC und das ist immernoch nicht im Deal :rofl3:

Macht euch nichts draus, wenn das Geld schwindet. Arbeitet eure Wishlists mit -75% Titeln ab, Rest ist wurscht.

Macht euch nichts draus, wenn das Geld schwindet. Arbeitet eure Wishlists mit -75% Titeln ab, Rest ist wurscht.

Ist bisher noch keine aufgetaucht aber ist ja noch Zeit. Denke soviel kann jetzt auch net mehr kommen was ich ungeplant kaufe. Vlt Jurassic Park noch.

Mal ne Frahe zu Alan. Sind bei Steam die ganzen Bonus Episoden der 360 gleich dabei? Und wie lang spielt man so hab was von 20 bis 30 Stunden gelesen was ich für argübertrieben halte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind sie. Wie aber wie kommt man bitte auf 63€, das meiste was es bisher gab war doch schon in zig deals, ODER kommt noch in besseren.

Ja, sind sie. Wie aber wie kommt man bitte auf 63€, das meiste was es bisher gab war doch schon in zig deals, ODER kommt noch in besseren.

Kannst du mir auch die Frage zur Spielzeit beantworten?

Und naja Fall of the Samurai war allein 15 Euro das wird ja auch net mehr billiger war ja schon im Daily ist eben zu neu. 9 Euro Alan wake, 10 Euro Max Payne 1 und 2 demnächst, Batman 7 und ne Menge Kleinkram was alles bei 75% war. Hab so 10 - 20 Dinge schon gekauft :ugly:

Ist bisher noch keine aufgetaucht aber ist ja noch Zeit. Denke soviel kann jetzt auch net mehr kommen was ich ungeplant kaufe. Vlt Jurassic Park noch.

Mal ne Frahe zu Alan. Sind bei Steam die ganzen Bonus Episoden der 360 gleich dabei? Und wie lang spielt man so hab was von 20 bis 30 Stunden gelesen was ich für argübertrieben halte.

Also ich hab für Alan Wake 1 damals knapp 8-12 Stunden gebraucht ganz genau weiß ich es aber nicht mehr.

Die DLC Episoden von der 360 sind meine Ich nur in der CE von Alan Wake und bringen pro Episode wohl auch nochmal 2-3 Stunden Spielzeit.

American Nightmare kann ich dir aber nicht sagen das hab ich noch nicht gespielt^^

Hab mir einfach das ganze Franchise Pack für 8,99€ geholt kann man nix mit falsch machen :)

Warum gibt es bei uns bzw. D nicht den Football Manager?

Weil Sega Ihn hier nicht veröffentlichen kann/darf

Da EA glaub ich irgendwie um die 90% an den Rechten der Lizenzen hat für die Deutschen Ligen und der Football Managaer meine ich alle aktuelle Lizenzen beinhaltet auch die deutschen Ligen.

Musste mal Slaydom fragen der weiß da glaub ich genaueres der zockts nämlich ab und zu ^^

Kannst du mir auch die Frage zur Spielzeit beantworten?

Und naja Fall of the Samurai war allein 15 Euro das wird ja auch net mehr billiger war ja schon im Daily ist eben zu neu. 9 Euro Alan wake, 10 Euro Max Payne 1 und 2 demnächst, Batman 7 und ne Menge Kleinkram was alles bei 75% war. Hab so 10 - 20 Dinge schon gekauft :ugly:

Ja, wie gesagt alles Dinge die ich schon in etlichen genausoguten Sales gekauft habe. Da brauchte es bisher bei mir keinen Summer Sale für.

Ich würde Alan Wake so mit 12-15 Stunden + 2-3 DLC einschätzen. Das American Nightmare habe ich noch nicht gespielt, kommt aber bald.

Ich frag zur not noch mal nach

Wie sieht es bei AC1 mit den unverschämtheiten aus ? :v:

Ja, wie gesagt alles Dinge die ich schon in etlichen genausoguten Sales gekauft habe. Da brauchte es bisher bei mir keinen Summer Sale für.

Ich würde Alan Wake so mit 12-15 Stunden + 2-3 DLC einschätzen. Das American Nightmare habe ich noch nicht gespielt, kommt aber bald.

Ich kauf nicht in sovielen Deals hab extra auf den sale gewartet :)

Ok danke klingt schon realistischer, werde es jetzt mal testen vlt bleib ich hängen.

Zurück
Top Bottom