Steam

Ich kann auch nicht so recht glauben, dass es einzig am nicht vorhandenen Markt liegen soll. Es gibt sehr viel mehr schlechtere Adventures auf Steam.

Zum Beispiel Ben there, Dan that. Ist zwar ein gutes Spiel, sieht aber so aus als hätte man das kurz in der Mittagspause auf ne Serviette gekritzelt und dann in 10 Minuten in Flash programmiert hat
 
dear esther ist einfach nen traum :love2:
Es ist schon ein Armutszeugnis, das viele Spiele nicht annähernd eine melancholisches Gefühl erzeugen wie bei Dear Esther. Bei DE ist das sogar der Fall, das die Melancholie direkt auf den Spieler übertragen wird und dabei beziehe ich mich auch vor allem über das Ende von dem Kunstwerk. Es ist nicht die Art von Spiel, das man gleich nach dem Abspann quittet, sondern man muss diesen Trip, das Erlebnis erst mal verkraften.
 
http://steamcommunity.com/id/mysc/stats/BindingOfIsaac?tab=achievements


AW_YEEEEAH.JPG
 
joa, der erste skin ist ganz nett :)

bleib dennoch beim standard skin...ist mir im grunde auch egal wie der client aussieht :D
 
Aus welchen Grund auch immer, kann ich den Apparition Skin nicht im Skinfenster auswählen

Ich habe die 2.0B Version heruntergeladen, dessen Inhalt in den Skins Ordner verschoben, Steam neu gestartet und trotzdem wirds immer noch nicht angezeigt :nix:


nvm. ich sollte mich dran gewöhnen, die Readmes etwas genauer durchzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist falsch erklärt. Den Inhalt der zip-Datei einfach direkt in den "Steam"-Ordner.
 
Ne, ist falsch erklärt. Den Inhalt der zip-Datei einfach direkt in den "Steam"-Ordner.
Stimmt auch nicht ganz und die Anleitung bei dem Link ist wohl veraltet, aber schwierig ist es trotzdem nicht und lohnt sich imho absolut.

1. Erstmal am besten folgende Ordner irgendwo auf den Desktop extrahieren: fonts, skins, resource.
2. Den skins- und den resources-Ordner direkt in den Steam-Ordner verschieben und bei "Überschreiben" dann "Ja" wählen. Es wird nur eine Layout-Datei überschrieben und wenn ihr den resources-Ordner löscht, wird dies auch wieder rückgängig gemacht. Dies ist aber nötig, damit bestimmte Icons angezeigt werden:


3. Zuletzt installiert ihr die Schriftarten aus dem Fonts-Ordner. Am einfachsten mit Rechtsklick-Installieren.

Bei einem Steam-Update müsst ihr im Normalfall nur den resource-Ordner erneut ersetzen.

Falls euch das alles zu viel Stress bedeutet, gibt es auch eine Basic-Version:
http://dl.dropbox.com/u/10704318/apparition/versions/apparition2basic_v2_0.zip
welche zwar keine neuen Icons verwendet und Co., aber das Grundlayout trotzdem verbessert.

Unterschiede seht ihr hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist anfangs ganz spaßig, aber auf Dauer sehr eintönig und nicht sonderlich motivierend. Die Anzahl der Musikstücke lässt auch sehr zu wünschen übrig
 
Dachte schon, das wäre gut. Zum Glück habe ich reingeschaut.
 
Dann spar ich mir das Game mal, danke!

Übrigens:

Alles muss raus!

wxhye4yr.png


Ist jemand an was interessiert? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom