Steam

Nice, jetzt gibts ne Fallout New Vegas Ultimate Edition auf Steam. Die wird beim nächsten passenden Sale dran glauben müssen :)

Im Humble Bundle Android liegt nun auch der Steam Key für Toki Tori dabei.

... und Geduld, sind 3,1 Gbyte :oops:

Mit dem 1.4er Patch wollte Bethesda auch Optimierungen im Code untergebracht haben. Das Spiel soll CPU-seitig um etwa die Hälfte schneller sein. Kann man also gleich in HD reinvestieren (übertragen gesprochen, die Limitierungen durch Arbeitsspeicher und Grafikspeicher bleiben; aber wenn man bedenkt, dass anfangs das gesamte Spiel nur 2Gbyte Ram adressieren konnte...)

Zuletzt bearbeitet:
Das HD Pack ist zwar eine nette Dreingabe, aber wirklich berauschend ist das ganze imo eben nicht
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...kel/skyrim_mit_hd_texturen,45309,2564598.html

aber wenn man sich die Vergleichsbilder so ansieht, dann bin ich wirklich froh, dass diverse Texturen nicht mehr so verwaschen sind. Ist eine tolle Ergänzung zu diversen Charakter Texturen imho

Cut? Nee... in Fallout ist brutalität nen Stilmittel, da wäre das doch ne Schande...

sollte die Ultimate Edition hierzulande nicht auch uncut sein? Meine, dass ich davon mal was gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Mist jetzt? Ich habe Gemini Rue gespielt und mich auf die Autosave-Funktion verlassen. Da stand sogar, dass es gespeichert wurde. Und jetzt? Ich drücke auf "Load Game" und habe das Problem, dass da steht: "File not found". Hätte ich das Spiel als Admin starten sollen, oder wieso verdammt wurde das Spiel nicht gespeichert? Das ist ätzend. Vor allem solche Spiele kann man nicht einfach nochmal wiederholen.

Ich habe nicht allzu lang gespielt, aber nerven tuts mich natürlich trotzdem.
Hat wer zufällig einen Spielstand und kann mir sagen, wo ich den ablegen muss? Ich war dort, wo man am Anfang in das Appartment von diesem Typen eingebrochen ist und irgendwer an der Tür geklopft hat.

Also bei den normalen steht es noch mit gewaltverminderter Version. Und wenn man auf die normale Seite geht, kriegt man da auch den "kaufen" button für die Ultimate, mit dem gleichen Warnhinweis. Ich würd jetzt erstmal von nem Fehler ausgehen bei der ultimate Seite ausgehen, und davon, dass es trozdem noch Cut ist für Käufe aus Deutschland.

Cut? Nee... in Fallout ist brutalität nen Stilmittel, da wäre das doch ne Schande...

Naja, die Sales gelten ja immer weltweit, und da ist es dann ja kein Problem das Uncut zu bekommen wenn man Freunde hat.

Jaein. Hatte das gleiche Problem mit Blackwell und das ist ja von den gleichen Leuten. Also da hatte ich mich auch auf die Wolke verlassen aber war kein Save drin. :nix:

Mir ist da keine Fehlerbehebung bekannt, es wurde einfach nicht gespeichert.

Und wie speichert man in den Spielen manuell?

Sehe grad, waren wirklich 56 Minuten Spielzeit. :fp:

Zurück
Top Bottom