Steam

gotham city impostors macht wirklich spass, wirklich...
falls man durch das beschissenste Matchmaking System der Welt ein ordentliches Spiel findet :/

edit:

"Thanks for providing the help with the graphics settings!

Also, know that the matchmaking will get better, and soon. Impostors supports both P2P matchmaking, as well as our own dedicated servers, and the dedicated servers are all getting pulled online right now. Since Impostors is launching both today and tomorrow, it's taking a bit longer than normal."

Freude, es wird wohl bald besser *schnief*

Klingt gut, das Game sieht voll lustig aus.. nur die Sachen die man so hört, WL und so kram sind halt kacke as hell.
Warum nicht Steamworks? :(

Hmm, auch wenn ich noch die zwei No Damage Runs bei Isaac vor mir hab, kommts mir so vor als hätte ich keine Ziel mehr auf das ich ich hinarbeiten könnte :(
Vielleicht lösch ich einfach meinen Fortschritt und hol mir den Golden God nochmal :D

@HD Pack
Wir haben einen extra Skyrim Modding Thread dafür.

Heute bzw. gestern Abend war ein freudiger Moment!
Mein 300ster Titel fand seinen Weg auf Steam und es war:
Postal III
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum es Postal II auf Desura einfach so zu kaufen gibt, aber nicht auf Steam?
Und warum bei Sacred 2 weder mein Original Serial funktioniert, noch gibt es derzeit Serials bei Steam zu kaufen? Und die letzte Frage: warum kann ich kein DLC kaufen von Games, die ich besitze, aber nicht in Deutschland zu kaufen sind?
Ahh... manchmal nervt mich Steam echt noch.

Mods sind trotzdem "downloadable content" :P
Und das HD Pack kommt sogar im gleichen Dateiformat wie Mods.

Wird trotzdem anders angeboten als die mods. daher ist es egal wo ich das reinposte.

klar, kommt das mit der gleichen dateiformat daher! Das ist schon seit Morrowind so. Da sind die Erweiterungen auch in diesen format dahergekommen. sie werden jetzt nicht extra reinpatchen oder sonst was, wenn sie extra so ein system eingeführt haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum es Postal II auf Desura einfach so zu kaufen gibt, aber nicht auf Steam?
Und warum bei Sacred 2 weder mein Original Serial funktioniert, noch gibt es derzeit Serials bei Steam zu kaufen? Und die letzte Frage: warum kann ich kein DLC kaufen von Games, die ich besitze, aber nicht in Deutschland zu kaufen sind?

das frage ich mich auch, würde gerne meinen 75% Sacred 2 Gutschein einlösen und meine Retail dann verkaufen.

Aber es ist auch noch zu schade, dass es das Addon nicht auf Steam gibt :(

das frage ich mich auch, würde gerne meinen 75% Sacred 2 Gutschein einlösen und meine Retail dann verkaufen.

Aber es ist auch noch zu schade, dass es das Addon nicht auf Steam gibt :(
Das habe ich damals eh nur digital erworben, weil ich es nirgends gefunden habe!
Also wäre es super, wenn ich einfahc beide Serials auf Steam nutzen könnte... :/

Heute bzw. gestern Abend war ein freudiger Moment!
Mein 300ster Titel fand seinen Weg auf Steam und es war:
Postal III

ob der erwerb von postal 3 wirklich ein freudiger moment ist, lass ich mal dahingestellt :v:

Gerüchten zu Folge soll Worms Reloaded im Indie Royale Valentines Pack drinnen sein.

Zurück
Top Bottom