Steam

Hallo Leute.

Hab mal eine Frage, ich spiele in letzter Zeit Cave Story auf Steam und da steht bei den Achievements das ich 34 von 76 besitze aber bei Cave Story werden mir bloß 42 angezeigt und wenn ich bei weltweite Ranglisten nach den Achievements schaue sind da 76 bei mir werden aber bloß insgesamt 42 angezeigt. Nun meine Frage ist das normal?

Schon mal vielen Dank im vorraus.

MFG Dominik

Keine Ahnung wie es bei Cave Story ist, aber es gibt bei manchen Spielen versteckte Achievements (gibt's soweit ich weiß auch bei 360; bei PS3 wäre es wohl Hidden Trophy, die trotzdem als solche gezeigt werden), die nicht angezeigt werden.

Keine Ahnung wie es bei Cave Story ist, aber es gibt bei manchen Spielen versteckte Achievements (gibt's soweit ich weiß auch bei 360; bei PS3 wäre es wohl Hidden Trophy, die trotzdem als solche gezeigt werden), die nicht angezeigt werden.

Ich meine das so, sie werden gar nicht angezeigt da steht auch nicht versteckte Achievements oder so was, da werden bei mir bloß noch 8 angezeigt und mit meinen erreichten Achievements macht das 42 es soll aber 76 geben und die werden auch alle bei weltweite Ranglisten angezeigt bloß bei mir sind es bloß 42 und da werden auch versteckte achievements nicht als solche gekennzeichnet sie werden nicht mal angezeigt, verstehst du was ich meine.

Ich meine das so, sie werden gar nicht angezeigt da steht auch nicht versteckte Achievements oder so was, da werden bei mir bloß noch 8 angezeigt und mit meinen erreichten Achievements macht das 42 es soll aber 76 geben und die werden auch alle bei weltweite Ranglisten angezeigt bloß bei mir sind es bloß 42 und da werden auch versteckte achievements nicht als solche gekennzeichnet sie werden nicht mal angezeigt, verstehst du was ich meine.

Ja und das meine ich doch. Sie sind versteckt und werden nicht angezeigt, darum sind sie versteckte Achievements ;) Normal also

Ah okay, dann sind die also versteckt, na dann schau ich eben in die Statistik Seiten da sieht man sie ja. Also, vielen Dank euch beiden für die nette Hilfe.

MFG Dominik

Sich jemand LA Noir beim Sales gekauft?
Erstmal hab ich ewig runterladen müssen, das es dank 5 Sprachen einfahc mal 14 GB runterläd und dann starte ich es und das passiert:
[video=youtube;b7valm0-RBE]http://www.youtube.com/watch?v=b7valm0-RBE[/video]
Wie mich das nervt. UAC ist nie an, daher ist die Admin Kacke Scheiß egal (das wird überall empfohlen), trotzdem hab ichs sogar probiert. Same with .net... ich hab langsam keinen Plan mehr.

hmm? heißt das, ich hab bei smb die chance, dass es auf meinem netbook besser läuft als jetzt ein isaac?
ich habe es wirklich noch gar nicht ausprobiert. und ich find es immer wieder verwunderlich, wenn ich spiele wie portal 2 auf mittlerem details ohne probleme spielen kann und isaac in zeit lupe läuft.

sorry, wenn ich das so sagen muss, aber was kaufst du dir auch ein netbook? da hat ja ein taschenrechner mehr rechenleistung ;) ... in der uni läuft auch jeder zweite damit rum, scheint wohl ein neuer trend zu sein. für rund 300 euro kriegst du ein notebook auf dem du sogar team fortress 2 in hohen settings flüssig spielen kannst. also ich würde nen laptop immer einem netbook vorziehen. isaac ist ja 2d. dann scheint dein netbook halt für 2d spiele nicht sonderlich geeignet zu sein.

btw: kann man binding of isaac endlich mit pad zocken, oder ist da ein patch geplant oder so? habs mir vor kurzem inkl soundtrack geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte es mir auch geholt. Bei mir lädt er da relativ lange, macht aber weiter. Hab keine besonderen Einstellungen, nur die Sprache auf Englisch gestellt.
Naja, schonmal unterschied zu mir, ders in Deutsch spielen will/wollte. ;)
Dreht sich das Ladesymbol, bei dme es im Video stehen bleibt, bei dir?
btw: kann man binding of isaac endlich mit pad zocken, oder ist da ein patch geplant oder so? habs mir vor kurzem inkl soundtrack geholt.
Xpadder installieren und du kannst alles mit Pad spielen. Isaacs Engine ist fast komplett in Flash geschrieben, da funktionieren keine direkten Hooks um Steuerung via Controller zu erfassen. Somit wird das nicht kommen, solange Isaac nicht komplett umprogrammiert wird.

Kannste vergessen. Egal was ich amche, habe die Sprache geändert, die Grafik, den Monitor, das Cache/Dateien überprüfen lassen,verschiedenen Gfx Treiber rauf und runter, alle Redis aktualisiert und trotzdem will das Scheiß Game nicht starten. Typischer Rockstar Konsolen Port Scheiß. Ich lerne drauß und erwerbe keine Spiele mehr von ihnen auf dem Rechner. Kann ja nicht sein, dass unzählige das Problem haben und nicht mehr dazu gesagt wird, als dass der Benutzerkontrollzentrum (welches aus ist) und der Admin Launcher Schuld sind, obwohl es auch bei XP und Win 8 Probleme macht... Ja Rockstar, labert ruhig weiter...

Weiterhin noch Blur bissl gespielt: macht Spaß das Spiel, aber warum schaltet es die Anzeigen nicht auf X-Box Controller Icons um, wenn ich mit den Controller spiele? Also echt, dass nen Konsolenport, warum steht dann immer noch "Rück" oder "PAGE Dwn" für das und das drücken? O.o
Echt, manchmal frage ich mich! Das muss doch sogar im Quelltext drin sein!

Ich hab gar keine Probleme mit L.A. Noire. Hab sogar die UAC auf höchster Stufe.

Ich hab gar keine Probleme mit L.A. Noire. Hab sogar die UAC auf höchster Stufe.
Zeigt einmal mehr, dass sie sich wieder nur die einfachste Erklärung rausgesucht haben. Muss an irgendetwas anderem liegen, was wohl bei all denen Zutrifft, die den Fehler haben. Aber anstatt nachzupatchen oder gar rauszufinden, was es ist, verweisen sie aufs UAC, .net 3.5 (7 wird glaub sogar von Haus aus damit ausgeliefert, oder wars 3.0? Ach, dunno) und Admin Ausführungschicht...
Könnte mich leicht aufregen, hab mich schon gefreut und die 14GB laden sich auf 200kbit/s nun mal auch nicht einfach so...
Hab jetzt laut Steam schon ne Spielzeit von 48 Minuten... yeah. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
tjo amd grafikkarten, wer die kauft ist selbst schuld :v:

btw dustforce inc !

Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Stunde freigeschaltet

Zurück
Top Bottom