Steam

also ich bin froh das ich mir nur dow2 gekauft habe.. reicht mir schon massig.. Das Unitcontrol ist einfach schrecklich.. Taktisch mag es interessant sein, aber ich kanns einfach nicht leiden wenn man über die Einheiten fast keine Kontrolle hat..
Wie kann man bitte sowas wie ein Deckungssystem in ein RTS einfügen? Das versaut doch 90% des Micros.. bah.. zum kotzen. :D

Falls von euch noch jemand zu Steamgifts will, hätt ich da einen Code, ist nur fair immerhin bin ich ja auch hier dazugekommen, viel Spaß :awesome:

lmiehu8321o4sdgpufatpkbn86v6r8vek9ikk7w5

Hat von euch mal einer was bei Steamgifts gewonnnen?

Ich bei 50 Versuchen noch nichts.

Hat von euch mal einer was bei Steamgifts gewonnnen?

Ich bei 50 Versuchen noch nichts.
Ne auch noch nicht, ist aber auch klar wenn da über 500 Leute mitmachen.
Bei Skyrim warens sogar über 2000 :ugly:

Ne noch nicht, so ganz hab ich das System noch nicht verstanden, aber ich hab noch nicht genug Punkte, aber ich denk dran sobald ich genug habe
Ist nicht so schwer.
Ja teurer das Spiel auf Steam ist, desto mehr Punkte kostet es mitzuwetten.
Also ein 50€ Spiel braucht 50 Punkte etc.
Und immer wenn jemand ein Gift bereitstellt erhält jedes Mitglied Punkte in Höhe von 10% des Preises.
Wenn du also heute z.B. Rage giftest bekommt jeder der dort angemeldet ist automatisch 5 Punkte.
Bei 300 Punkten ist Schluß, mehr kannst du nicht horten.
Und nen Code erzeugen kostet 50 Punkte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht so schwer.
Ja teurer das Spiel auf Steam ist, desto mehr Punkte kostet es mitzuwetten.
Also ein 50€ Spiel braucht 50 Punkte etc.
Und immer wenn jemand ein Gift bereitstellt erhält jedes Mitglied Punkte in Höhe von x% (weiß die genaue Zehl leider nicht mehr) des Preises.
Wenn du also heute z.B. Rage giftest bekommt jeder der dort angemeldet ist automatisch 2-3 Punkte.
Bei 300 Punkten ist Schluß, mehr kannst du nicht horten.
Und nen Code erzeugen kostet 50 Punkte :)

So weit hab ich es schon verstanden, aber wenn ich mal ganz dreist frage, was bringt es mir zu giften? So wie ich das verstanden hab gibts dafür ja keine Punkte

So weit hab ich es schon verstanden, aber wenn ich mal ganz dreist frage, was bringt es mir zu giften? So wie ich das verstanden hab gibts dafür ja keine Punkte
Tuts nicht.
Ist alles aus Spaß und Freude am schenken :)

Viele Gifts sind auch Spiele aus Packeten die man schon hatte und so ne Extra-Kopie übrig ist
Aber es wurden auch schon Titel wie Rage oder Skyrim gegiftet, entweder von Russen (;)) oder von kleineren Websiten als Werbung.

Schade. Den muss man sich also erkaufen. Na damit sinken die Chancen ja erheblich einen zu bekommen. Aber falls jemand doch bereit ist ein paar Punkte zu opfern, würde ich mich über so einen Anmeldecode sehr freuen. :)

hier noch einer... jufm0guyaslxy8zbweny99mppt10itqsev95jh2y

hab mehr als genug punkte. :P

hab btw auch schon einmal gewonnen und zwar nen humble bundle mit braid und so.

Erst hatte ich zwar keinen Key bekommen, aber dann war der typ so nett und hat mich über steam kontaktiert und ihn mir direkt gegeben. :D

Zurück
Top Bottom