Steam

wow, das spiel sieht echt interessant aus.. hat ich garnicht so auffen schirm.
Bei PCGames und Gamestar steht das es auch für PC kommt.. idk, wenn du was rausgefunden hast, dann klaer uns auf. :D

Jau habe die Demo auch auf Xbox und PS3 gezockt. Das Game macht sehr viel Spaß.
Auch die Steuerung ist richtig gut gelungen.
Nur wo ist die PC Version?
Steht nirgendswo, dass das Game dort später releasen sollte.
Aus Steam findet man auch nichts.
Sehr entäuschend.....

Schmeiß mal Hotspot Shield an, das gibt dir soweit ich weiß eine Amerikanische IP, damit könnte es funktionieren.

genau das würde ich nicht tun!!! Denn Hotspot Shield ist hinlaenglich bekannt und es kam schon öfter vor das der Account dann gesperrt wird oder das Game gelöscht wird!
Wenn brauchst du schon nen richtigen VPN anbieter.

naja bei onlinekeystore sind sie wenigstens so ehrlich und schreiben das es nicht zu registrieren ist.

http://www.onlinekeystore.com/Dead-Island-CD-KEY-STEAM.html
http://www.onlinekeystore.com/Dead-Island-CD-KEY-STEAM-RUS-EN.html

wohin gegen bei shopto davon immer noch nix zu lesen ist.. würde mich auch wenn an die wenden.. von denen hast du den key ja auch direkt bezogen.

Und was hat Deep Silver konkret gesagt? Das würd mich ja mal interessieren nach deiner zusammenfassung. :P

20.000 views doesn't mean 20.000 affected customers.
We understand that you are very angry now but you should direct that anger to
the retailer who sold you such a copy.
We are definitely not replacing these reimportation Eastern European Keys. It
is very sad that you paid full price for a half price key but please complain
to your retailer about it.
Ich wart jetzt noch bis Montag ab wenn sich dann nichts tut....mal sehen

Wüsste nicht was sie da tun sollte.. der Fehler liegt so seh ich das auch, bei ShopTo die nicht drauf hingewiesen haben das die Keys Region Locked sind.. was erwartest du denn? Das sie den RegionLock aufheben? Bezweifle ich irgendwie, wurde glaub ich noch nie gemacht.

Ob Deep Silver das jetzt beim vertrieb der Keys gesagt hat oder nicht, spielt ja erstmal keine Rolle, weiß nichtmal ob sie dazu verpflichtet sind, solange sie die Keys eben nur dort Anbieten wo sie auch funktionieren.

Der Shop betreiber allerdings sollte das imo testen und wie bei onlinekeystore oder g2play sagen wie das mit den Keys aussieht.

Würde mich daher an ShopTo wenden und drauf hinweisen das andere Shops anscheinend schon in der lage waren ihre Kunden drauf hinzuweisen das die Keys RegionLocked sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht was sie da tun sollte.. der Fehler liegt so seh ich das auch, bei ShopTo die nicht drauf hingewiesen haben das die Keys Region Locked sind.. was erwartest du denn? Das sie den RegionLock aufheben? Bezweifle ich irgendwie, wurde glaub ich noch nie gemacht.

Der Fehler liegt bei Deep Silver die falsche Keys an verschiedene Shops geschickt haben.
Ich seh jetzt bei deinen Links auch keinen großen Unterschied, die Warnmeldung ist ja sowohl bei der englischen als auch bei der russischen Version da und die englische Version funktioniert an sich.
Ich weiß nicht was sie tun, aber was soll ich machen?

Geld für nen VPN zahlen nur damit eventuell mein Account gesperrt wird?
Ich hab ne Mail an Steam und ShopTo geschickt, mal sehen wie sich das entwickelt

Ahh habe jetzt was gefunden:
SkyDrift flies to XBLA and PSN on September 7
by Andrew Yoon, Aug 30, 2011 5:15pm PDT
Related Topics – Skydrift, xbox 360, PlayStation Network, PlayStation 3, XBLA, Digital Reality
Developer Digital Reality's aerial racing game, SkyDrift, will be available on PlayStation Network and Xbox Live Arcade next week, the company has announced. With an emphasis on dogfighting, and the availability of six power-ups, SkyDrift looks like Mario Kart set in the skies. (Or, more aptly put, Diddy Kong Racing.)

"SkyDrift is more than your typical arcade style racing game," producer Peter Nyester said in a press release. "Skydrift combines all the best elements of arcade-heavy games with stimulating graphics and smooth game play - creating the ultimate racing experience."

The downloadable game will be available for $14.99 on September 7th. A PC version was announced, but hasn't been dated yet. If you missed the debut trailer, here it is again.

Der Fehler liegt bei Deep Silver die falsche Keys an verschiedene Shops geschickt haben.
Ich seh jetzt bei deinen Links auch keinen großen Unterschied, die Warnmeldung ist ja sowohl bei der englischen als auch bei der russischen Version da und die englische Version funktioniert an sich.
Ich weiß nicht was sie tun, aber was soll ich machen?

Geld für nen VPN zahlen nur damit eventuell mein Account gesperrt wird?
Ich hab ne Mail an Steam und ShopTo geschickt, mal sehen wie sich das entwickelt

Sagt wer? ShopTo? Steam? DeepSilver selbst?

Naja schwer zu sagen ob einfach alle Dead Islands Keys Locked sind oder wo da das Problem ist..
Sieht für mich aber so aus wenn selbst die UK Keys nicht im Ausland zu aktivieren sind, also erkenne ich da keinen Fehler sondern ganz einfach die absicht die Keys RegionLocked anzubieten.. Und das Deep Silver einfach so billige Keys nach GB verkauft usw bezweifle ich auch irgendwie. Ist es nicht eher so das die vor Ort irgendwo billig gekauft werden? Würde für Deep Silver doch garkeinen Sinn machen billige Keys ins Ausland zu verkaufen..

Was mich einfach nur stutzig macht ist das ich auf ShopTo keinen Warnhinweis gesehen habe.. und dazu sollten sie imo verpflichtet sein wenn sie ihre Produkte auch ins Ausland verkaufen.

Darum kauf ich mir auch keine Keys bei irgendwelchen dubiosen Shops, die im nachhinein eventuell nicht korrekt funktionieren sind und/oder der Anbieter den Key höchstpersönlich über den eigenen Steam Account registrieren möchte :uglylol:
Im schlimmsten Fall darf man sich ja noch mit Paypal herumärgern, wenn alles falsch gelaufen ist.

Ich werde wohl nie nachvollziehen können, warum man so derart auf solche Stores abfahren kann, nur weil man den Key innerhalb kürzester zeit zugeschickt bekommt. Da lasse ich mir doch besser ein Spiel zu dem fast exakt geichen importieren und nehme die Lieferzeit in kauf, dafür ist man am Ende aber immer auf der sicheren Seite.

Aber gut, jedem das seine.

absolut, diese fadenscheinigen shops sind mir auch zu wieder. meistens wirds eh aus england geordert :goodwork:

absolut, diese fadenscheinigen shops sind mir auch zu wieder. meistens wirds eh aus england geordert :goodwork:
ShopTo ist in England :ugly:
Und ist kein "fadenscheiniger Shop" sondern ein normaler Laden, der 95% aller Spiele als Retail verkauft und nicht nur Keys, hab da schon öfters Titel für die Wii oder den DS gekauft ;)
Der Downloadbereich wurde gerade erst vor kurzem eingeführt.
Nicht jeder Onlinehändler neben Amazon ist ein Betrügerverein
Das Problem besteht übrigens nicht nur bei Download Versionen sondern bei vielen Leuten im Steam Forum auch bei Retail Versionen.

Sagt wer? ShopTo? Steam? DeepSilver selbst?
Deepsilver und Steam

Zuletzt bearbeitet:
So DI Problem gelöst, kommen wir zum nächsten Tagespunkt:
Ich suche immer noch Leute fürs Renegade Ops Viererpaket.
Spiel kostet normalerweise 12,99 mit Paket nur 6,25 pro Person.

Also bitte nochmal jeder melden der Interesse hat

Zurück
Top Bottom