Steam

Kann ich mir da eigentlich DLCs von Spielen kaufen, die ich gar nicht habe?
Ich will mir in absehbarer Zukunft eh Portal 2 besorgen und das ist das einzige Spiel, für das es irgendwas einzutauschen gibt, was mir gefällt. Auch wenn das nur ne langweilige Ausrüstung ist... besser als gar nix.

Scheinbar geht das, aus dem offiziellen Steam Forum

Goddammit I accidentally clicked the portal 2 snorkels instead of the TF2 shades and it immediately redeemed them without even a confirmation message
I don't even have portal 2

:kruemel:

mal ne kurze frage:

kann man die achievements vergangener tage auch noch nachträglich machen? und wie funktioniert das mit dem steam mit facebook profil verbinden? wo genau muss ich da klicken zum verbinden und wo in facebook kann ich das wieder entfernen? ich hab jetzt mal steam "geliked", aber das hat nix gebracht.

Geht auch heute noch Problemlos. Hab mir heute 3 Tickets geholt. (Facebook, Comment auf ner Userpage und das joinen der offz. Summer Sale Gruppe).

Klick mal oben auf Community um auf deine Community-Page zu kommen, rechts müsste nen blauer Button mit der Aufschrift "Link your Facebook..." stehen.

Klick mal oben auf Community um auf deine Community-Page zu kommen, rechts müsste nen blauer Button mit der Aufschrift "Link your Facebook..." stehen.

danke :) ... hab mir jetzt doch noch magicka gekauft für mich und meinen bruder. was muss man genau für das magicka achievement machen? in nem versus match 20 mal regen oder eissturm beschwören oder sich davon treffen lassen? oder was ist mit "experience" gemeint. wenn man etwas "erfährt" bzw einem etwas widerfährt, dann müsste man wohl davon getroffen werden richtig?

Wer Defense Grid noch nicht hat, kaufen. Die 4 Mappacks gibts im Ticketladen des Gewinnspiels :)

Ansonsten ist zwar einiges interessantes dabei, Dragon Age 2, Two Worlds 2, Assassin's Creed, aber noch zu teuer. Schade

EDIT: Lohnt sich Tropico 3?

Zuletzt bearbeitet:
jo torchlight, transformers usw hab ich schon. der rest ist uninteressant und zu teuer.

wie empfiehlt man nem freund ein spiel?

Zurück
Top Bottom