Steam

Morgen wirds wohl Jolly Rover als Deal geben, das hat sich grade ein Update gezogen, vermutlich eine Errungenschaft für die Tickets ;)

Ich kauf mit heute auch nichts, die guten Deals hab ich schon und Fable 3 ist mir für nen Deal noch zu teuer. Außerdem werd ich ja eh genug anderes zum Spielen haben, da brauch ich das jetzt nicht. Als Weekend Deal vor ein paar Wochen hätte ich es noch gekauft ;)

Bisherige Ausbeute:

Dwarfs!?
AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!
Magicka Complete

:brit:

Meh, wieder nada dabei für mich.
Irgendwer Bock das Magicka Ticket mit mir zu machen?
Hab zwar nicht ganz kapiert was man machen muss, kann aber nicht so schwer sein, oder?

Half Life 1, Team Fortress Classic, Half Life Blue Shift, Half Life Opposing Force, Portal 2 Final Hours, Half Life 2 Deathmatch für 9 Euro geholt.

Ist mir egal ob die Cut sidn hab die Uncut UK Version als Retail im Schrank stehen udn Half Life 2 hab ich dank Ornage Box aus UK eh uncut^^

Von Half Life 2 gibts nur die Steam Version also ja funzt^^

super, es gibt da schon derbe unterschiede :D

98520883.jpg

17098282.jpg

43584181.jpg

28702318.jpg

99616293.jpg

ist ja auch 8,5gb groß xD
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=494278

Meine Ausbeute:
Star Wars - Knights of the old Republic (noch nie gespielt - ob das trotz des Alters noch spaß macht?)
Warhammer Dawn of War II + Chaos Rising + Retribution
Terraria

Wegen Fable III bin ich noch am Überlegen... 5 Euro weniger und ich würds kaufen. ;-)

Denkt dran, dass die Mod das Game auch noch ne Ecke schwerer macht, hatte ich zumindest so empfunden ;)

20 Euro ausgeben bis jetzt für:

TDU2 (Müll :v:)
Stubbs the Zombie (funktioniert nicht :uglyclap:)
Drakensang
Darksiders
Super Meatboy

Muss mich mal bisschen zurückhalten und Spiele wie die ersten 2 in der Liste meiden xD

So, ich hab grade etwas im restlichen Store eingekauft

Bei Titel die eh nicht mehr günstiger werden oder die schon so günstig sind, dass es mir bei denen dann auch egal ist ;)

Flight Control HD - 1,00 €
Puzzle Bots - 1,12 €
Drakensang - 3,39 €
Guardians of Graxia + DLC - 4,04 €

@sYkoDe4d
Keine Ahnung, bei mir lief es noch flüssig, aber es sah auch nie so gut aus wie auf einigen Bildern.

Wobei ich Cinematic Mod das letzte mal bei 10.20 gespielt hab, keine Ahnung was danach noch kam

Zuletzt bearbeitet:
schon 11 euro weg :hmm:

wenn es so weitergeht, gebe ich wieder viel zu viel aus, obwohl ich kaum etwas von dem zeug in nächster zeit spielen werden kann.

komisch, HL2 + ep 1 und 2 in den Einkaufswagen getan per Paypal bezahlt aber da kam dann "Ihre Kreditkarte wurde von der kreditkarteninstuitut nicht akzeptiert..." oder so, naja jetzt ist es doch in meiner Bibliothek und ich hab ne email von paypal bekommen, aber nicht von Steam xD

Zurück
Top Bottom