Steam

Kleiner Hinweis für das Facebook Ticket, wenn ihr die sammeln solltet. Es reicht eine einmalige Verbindung, danach könnt ihr Steam wieder aus eurem Facebook Account entfernen, das Ticket bleibt erhalten

Wie kann ich bei Steam Facebook wieder rausnehmen?
Ich hab mir grade einen Fake Acc mit 10 Minute Mail erstellt und mit Steam verbunden, um das Ticket zu bekommen. Der Facebook Acc ist jetzt schon wieder deaktiviert, aber bei Steam find ich nix, um ihn wieder rauszunehmen...

EDIT:
hat sich erledigt.

Mal ne dumme Frage: Kann man Left 4 Dead 2 eigentlich noch uncut bekommen, obwohl das Spiel in Deutschland verboten ist?

exakt, andere möglichkeit seh ich nicht so. gibt hier doch auch einige össterreicher ;)

Wenn du schon einen Key hast kannst du den auch einfach in deinem Steamaccount eingeben, aber ich würde zur Sicherheit einen ausländischen Proxy verwenden.

wenn Amazon.co.uk die englische Version nach Deutschland schickt (bei mir haben sie es gemacht - zur not halt über den Amazon marketplace kaufen), dann geht die aktivierung in der Regel problemlos

Wenn du schon einen Key hast kannst du den auch einfach in deinem Steamaccount eingeben, aber ich würde zur Sicherheit einen ausländischen Proxy verwenden.

den Proxy würde ich nur benutzen, wenn der Key nicht funktioniert (englische Keys sollten allerdings problemlos funktionieren)

Mit Proxy braucht doch überhaupt nchts gemacht werden :ugly:

Ich habe bei Steam auch mehrere uncut retails aktiviert (u.a. L4D1) und passiert ist über die Jahre auch nichts. Auch nicht in Zukunft. Im schlimmsten kann Steam den key sperren, sofern du ihn von den unseriösen Keyshops gekauft hast.

Zurück
Top Bottom