Steam

Nachdem hier alle die Summer Deals so gehypt haben, bin ich von den Preisen schon ziemlich enttäuscht.

was erwartest du? Dass Steam jedes 40€ teure Spiel für 5€ raushaut? :ugly:

hm, just cause 2 für 5 eus? steh eigentlich nicht so auf openworld

das Spiel ist Super (und bei d2d habe ich es für 3€ bekommen :ugly:). imho das spaßigste von allen Sandbox Spielen, weil man ziemlich viel machen kann (nein, damit meine ich keine Minispiele :ugly:) und die Grafik super ist

und überall entdeckt man kleine Details (zum Beispiel die Skipiste - da mit dem Auto runter zu donnern macht spaß, schade, dass man da nicht mit Ski fahren kann ^^)

heute ist leider für mich nichts dabei, Devil May Cry ist immer noch zu teuer (für 5€ würde ich es kaufen, gleiches gilt für RE5 - wobei ich nicht weiß, ob RE5 in Deutschland uncut ist)

hm, ja ich glaube da kommt noch weiteres. jc2 brauch ich erstmal nicht.
lieber heute schon dreamfall kaufen ? :hmm:

Und nichtmal bei den Tickets ist was lösbares für mich dabei :(

Und nein, mein Facebookprofil werd ich nicht mit Steam verbinden ;)

EDIT: Im Ausland gibt noch GTA Classic Pack für 7,50$

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wechselt das zwischen den ersten Deals und den jetzigen Deals, hat das noch wer?:-?

Schlag nun bei Just Cause 2 zu einfahc mal dumm rumfahren wie in GTA und Unsinn machen ist für 5 Euro ok^^

ist auf jedenfall deutlich spaßiger als bei GTA 4 (leider gibt es solche Minispiele wie Internet, Bowlen etc. nicht, aber egal, JC2 ist voll auf action ausgelegt) ^^

was ich schade finde im Gegensatz zum Holiday-Sale: es gibt keine Indie-Packs für 5€, das war Weihnachten super

Zurück
Top Bottom