Steam

Ich hab schonmal meinen Einkaufswagen für heute Abend vorab gefüllt :v:
unbenanntrl88g.jpg

naja auf auf jeden fall noch geholt wird ist Dreamfall und longest journey für 5 eus und creavures für 3 :D

Lohnt sich Oblivion und wenn ja, gleich die Deluxe-Edition?
Bin mir ziemlich unsicher bei dem Spiel. In Gameplayvideos seiht es echt toll aus, aber Morrowind habe ich damals nach einer Stunde aufgehört und nie wieder angefasst.

warum steht Anno 1404 nicht zum Kauf zur Verfügung? Wegen den Summer Deals?

Schlimm find ich nur, das Fallout 3 (Normal Version) nur -25% bekommen hat! Die hätten ruhig ein bisschen mehr geben können. Ich warte mal ab, vielleicht kommt es zu den etwas mehr verbilligten rein.

Ich selber fand Oblivion (obwohl auf der PS3 gezockt) sehr gut.
Je nachdem, was hat dir an Morrowind denn nicht gefallen? :-) Glaube ich habe Morrowind nie richtig gespielt... Daggerfall war mein letztes Elder Scrolls... (vor Oblivion).

Werde mir heute dann wahrscheinlich Terraria holen, ist jetzt schon mal günstiger, des passt dann schon für 7,50 Euro ;-)

Ich hab schonmal meinen Einkaufswagen für heute Abend vorab gefüllt :v:

Ich kam noch gar nicht dazu, werd ich aber auch noch machen, bzw. alles in ne Word Datei was ich haben will, gekauft wird dann am Ende ;)

@Kamui18
Anno 1404 wurde von Steam entfernt, weil UbiSoft es nicht patchen wollte

Überlege gerade, ob Borderlands :-? Spielt das ab und an wer im Coop, oder so?

Lohnt sich Oblivion und wenn ja, gleich die Deluxe-Edition?
Bin mir ziemlich unsicher bei dem Spiel. In Gameplayvideos seiht es echt toll aus, aber Morrowind habe ich damals nach einer Stunde aufgehört und nie wieder angefasst.

Oblivion ist wie Morrowind, nur in langweilig anspruchslos simpel ;)

warum steht Anno 1404 nicht zum Kauf zur Verfügung? Wegen den Summer Deals?

Schlimm find ich nur, das Fallout 3 (Normal Version) nur -25% bekommen hat! Die hätten ruhig ein bisschen mehr geben können. Ich warte mal ab, vielleicht kommt es zu den etwas mehr verbilligten rein.

Warte auf 'nen Daily Deal, kommt bestimmt noch.

So genau weiß ich gar nicht mehr, was mich an Morrowind gestört hat. Ich glaube, ich war vor allem total angepisst, dass mein Inventar schon nach wenigen Minuten voll war, weil man wirklich alles aufsammeln konnte. Ja, ich glaube, das war der Grund, warum ich aufgehört habe :ugly:

EDIT: Was verstehst du unter simpel? Das ist ja prinzipiell erstmal nichts schlechtes, eher im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
So, 3 Tickets hab ich schon, das sind alle die ich erreichen kann.

Bei den restlichen hab ich die Spiele nicht und will sie mir auch nicht kaufen ;)

EDIT: Ich hab mal ne Frage, wenn ich mir im Camp für meine Tickes DLC kaufe, verfallen die dann auch für das Gewinnspiel?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom