Steam

Als ob Test Drive ein ernstzunehmendes rennspiel ist :v:

Und ja, die gründe habe ich auch genannt, warum ich es mir nicht kaufe

ja bugs können schon noch drin sein, aber naja das gar kein patch mehr kommt? :hmm: denke irgendwann erbarmen sie sich^^
ich steh voll aufs setting, mag rennspiele allgemein und 5 eus ist ne kippenschachtel :awesome:

Naja, das grundlegende Problem von TDU2 ist ja, dass es immernoch ein Rennspiel ist, schade das sie nach dem ersten Teil nicht erkannt haben wie langweilig Rennspiele sind und ein echtes Genre für Teil 2 genommen haben.
Ein Third-Person Shooter mit Deckungsmechanik, das wär mal was

Ich habe ein Problem mit TDU2 und zwar nimmt der meinen Key nicht. Er will das ich das Spiel aktiviere und dann schreibe ich meinen Code per Copy Paste oder per Hand rein mit oder ohne Bindestriche im Key aber er will ihn nicht? :nix:

Das kann doch nicht wahr sein...

Bis jetzt hat der PS3 Controller immer wunderbar funktioniert :ol:

Wie benutzt du überhaupt einen PS3 Controller am PC?

Naja ich kann kein TDU2 spielen, hätte mir den Kauf sparen können. :(

Der Aktivierungsvorgang ist fehlgeschlagen.

Die von Ihnen angegebene Seriennummer wurde in unserer Datenbank nicht gefunden. Vermutlich haben Sie sich bei der Eingabe vertippt.

Drücken Sie ZURÜCK und probieren Sie es erneut (überprüfen Sie bitte die korrekte Einhabe der Seriennummer) oder drücken Sie ABBRECHEN um den Aktivierungsprozess zu beenden.

Falls das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie bitte unsere Support Homepage für mögliche Lösungen: https://support.securom.com/PAunlock/?c=1200

Warum überhaupt das PS3 Pad nutzen, wenn das zweifelsohne überlegene 360 Pad fest in Windows eingebunden ist?
Ausser natürlich man müsste sich extra ein 360 Pad kaufen und hat schon ein PS3 Pad.

Unterstützt das PS3 Pad überhaupt Xinput? (wohl nicht sonst würde es ja funktionieren?)

Im Notfall sollte das Spiel aber dennoch mit dem PS3 Pad dank Xpadder, JoyToKey oder ähnliche Programme funktionieren.

Warum überhaupt das PS3 Pad nutzen, wenn das zweifelsohne überlegene 360 Pad fest in Windows eingebunden ist?
Ausser natürlich man müsste sich extra ein 360 Pad kaufen und hat schon ein PS3 Pad.

Unterstützt das PS3 Pad überhaupt Xinput? (wohl nicht sonst würde es ja funktionieren?)

Im Notfall sollte das PS3 Pad aber dennoch mit Xpadder funktionieren.

ich kann mein xbox 360 wireless pad ganz normal auch am pc nutzen, wie mache ich das denn ? brauch ich da noch eine besondere software dazu ?

hm ich hab ja zwei pads, eines war bei der xbox 360 dabei und eines habe ich mir einzeln gekauft aber an so eine adapter erinnere ich mich gar nicht.

Zurück
Top Bottom