Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das gehen?Falls jemand die Challenges mit den Tickets machen:
Das Archivement für Bit Trip beat kann man nur bei Runner erreichen

1-1 gibt es ja bei Beat nicht - die meinen sicher Runner. Oder verstehe ich was falsch ?Wie soll das gehen?
Das Achievment ist doch bei BEAT gelistet
[video=youtube;1K9S8EDKc8g]http://www.youtube.com/watch?v=1K9S8EDKc8g[/video]1-1 gibt es ja bei Beat nicht - die meinen sicher Runner. Oder verstehe ich was falsch ?
Scheint aber eh nicht zu funktonieren, ich habs zumindest nicht geschafft obwohl ich alles geschafft habÄhm komisch..... hab es länger nicht mehr gespielt aber hatte in Erinnerung das es nur 3 längere Level in Bit Trip Beat gäbe, hab wohl vergessend as es wie Runner in solche Mini Levels aufgeteilt ist.

Kanns bestätigen.Bit.Trip Achievment dürfte gefixt sein, ich habs jetzt bekommen, man holts wirklich in BEAT

wtf wieso kostet CS:Source wieder so viel wtf scheiss steam -.-
Gut, dass ich es mir noch für 6 Euro gekauft habe....

Lohnt sich Garry's Mod?

Finde ich zum kotzen, server waren überlastet als es 4,99 gekostet hat. Ging man drauf wollten die um die 15€ haben.Die haben den Preis von TDU2 nun auf 9,99€ erhöht.

Finde ich zum kotzen, server waren überlastet als es 4,99 gekostet hat. Ging man drauf wollten die um die 15€ haben.