Steam

Bit Trip Runner wird geholt, hab es zwar schon für die WIi und bald auch aufm 3DS - aber who the f*ck cares....

Die einzige Frage die sich für mich stellt - lohnt sich Back to the Future ?

Falls jemand die Challenges mit den Tickets machen:

Das Archivement für Bit Trip beat kann man nur bei Runner erreichen
Wie soll das gehen?
Das Achievment ist doch bei BEAT gelistet.

Falls wer die Toki Tori Challenge machen will, die Sunnenstrahlen sind in folgenden Levels (alle im Wald:)
1-6
1-8
1-11
schwer 1
schwer 3
schwer 4
schwer 5
schwer 6
schwer 7
bonus 3
Wenn jemand weiß wie ich Schwer 7 und Schwer 3 bekommt wärs nett sich zu melden :)

Ähm komisch..... hab es länger nicht mehr gespielt aber hatte in Erinnerung das es nur 3 längere Level in Bit Trip Beat gäbe, hab wohl vergessend as es wie Runner in solche Mini Levels aufgeteilt ist.

Ähm komisch..... hab es länger nicht mehr gespielt aber hatte in Erinnerung das es nur 3 längere Level in Bit Trip Beat gäbe, hab wohl vergessend as es wie Runner in solche Mini Levels aufgeteilt ist.
Scheint aber eh nicht zu funktonieren, ich habs zumindest nicht geschafft obwohl ich alles geschafft hab :nix:

Edit: Hab grad erst gemerkt das der im Video am Ende kein Achievment bekommt sondern ihm jemand was schreibt :ugly:
Mal abwarten, aber Perfect hab ich bei Runner eigentlich schon in 1-1

PS: Wie siehts aus mit AAaaaaahh? Hats niemand?

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich Garry's Mod?

Beste Mod aller Zeiten imo. Hab schon mehrere hundert Stunden reingesteckt.
Wenn mich nicht alles täuscht ist Garry's Mod 9 immer noch gratis, kannst das ja mal testen. Hat zwar laaaange nicht so viele tolle Features wie gmod aus Steam, aber man kriegt einen guten Eindruck. :-)

Zurück
Top Bottom