Steam

Yeah, Steam Summer Camp Sale ist da :goodwork:

Geht bis 10.07, also wieder nur 11 Tage und die Schatzsuche ist auch zurück

Wie mitten zwischen den Deals einfach Borderlands für 50€ lauert. :v:

Edit:

Dwarfs!? für 4,50€... hm...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hatte bei Witcher 2 noch auf ein besseres Angebot gehofft... klar, es ist noch recht neu, aber für 33€ bekommt man's ja auch ausm UK.

Lohnt sich Test Drive Unlimited 2? Ist für nen 5er im Store

Aber ich werd mir morgen erstmal die beiden Bit.Trip Spiele holen, heute nicht mehr, dafür vertrau ich den Servern im moment zu wenig ;)

TDU2 bin ich auch stark am überlegen, da mich das schon immer interessiert hat, hatte es aber nicht direkt auf der Liste. Erstmal gucken was es noch alles gibt.

Hat mal irgendjemand einen Link zu der Seite wo man sieht wie viele Steam User gerade online sind?

kleiner Tipp: ich würde mir aktuell nur die Spiele kaufen, die im Tagesdeal angezeigt werden, alles Andere hat die Chance, nochmal günstiger zu werden (und wenn nicht, dann kann man den Rest ja in 10 Tagen noch kaufen) ^^

kleiner Tipp: ich würde mir aktuell nur die Spiele kaufen, die im Tagesdeal angezeigt werden, alles Andere hat die Chance, nochmal günstiger zu werden (und wenn nicht, dann kann man den Rest ja in 10 Tagen noch kaufen) ^^

Jup und alles was da interessant sein könnte, packt man schön in die Wunschliste, damit man es im Auge behalten kann. :D

creavures
dreamfall - longest journey
TDU 2

mach 14,62 Euro am ersten tag :hmm: soll ich :hmm:

@amuro stimmt

dann schmeiß ich die beiden anderen gleich mal raus :D

Zurück
Top Bottom