Steam

servus leute

geht um den steamsupport.
musste ihn bisher noch nicht nutzen, daher meine frage. Hab nen Leihlaptop und hab steam installiert. Account daten eingeben und er will den validirungscode der an meine in steam angegebene googlemail addy geschickt werden sollte. aber auch nach nem tag kam da nix.

gibts ne email addy um des problem direkt denen mitzuteilen oder muss ich mir nen steam support account anlegen, weil mit meinen normalen steam acc daten kann ich mich nicht anmelden.

danke für eure antworten.

bis jetzt war nichts bei den daily deals dabei :( einige games hatte ich schon. ich geb nicht die hoffnung auf, dass mal was interessantes dabei sein wird (Fallout 3) :coolface:

ist doch gut, jetzt vor den Summer Sales würde ich mir auch nichts mehr kaufen wollen :ugly:

servus leute

geht um den steamsupport.
musste ihn bisher noch nicht nutzen, daher meine frage. Hab nen Leihlaptop und hab steam installiert. Account daten eingeben und er will den validirungscode der an meine in steam angegebene googlemail addy geschickt werden sollte. aber auch nach nem tag kam da nix.

gibts ne email addy um des problem direkt denen mitzuteilen oder muss ich mir nen steam support account anlegen, weil mit meinen normalen steam acc daten kann ich mich nicht anmelden.

danke für eure antworten.
wenn du nichts bekommen hast, dann versuch dir nochmal eine e-mail schicken zu lassen, vielelicht war der Server gerade überlastet.

Oder schonmal im Spam-Ordner nachgeschaut?

ist doch gut, jetzt vor den Summer Sales würde ich mir auch nichts mehr kaufen wollen :ugly:

wenn du nichts bekommen hast, dann versuch dir nochmal eine e-mail schicken zu lassen, vielelicht war der Server gerade überlastet.

Oder schonmal im Spam-Ordner nachgeschaut?

hat googlemail nen spam ordner? ich glaube nein :ugly: nene habs 5-6 mal gemacht, da kommt nix :hmm:

6pAl4.png
Was für Spinner :rofl3:

Erinnert mich irgendwie an CW. So ne Dreckspage, alles Spinner hier und trotzdem kommen alle wieder :v:

Zurück
Top Bottom