Steam

sehe es gerade auch, ne dann bringt das mir leider wenig. :(
Naja Clear Sky könntest du ja sepperat für 9,99€ kaufen sind halt dann 15€ für die drei Spiele, günstiger wirds wohl nicht.
Aber musst eh du wissen

Heute ist der letzte richtige Tag der Sales oder?
Morgen wirds wohl wieder ein Best-Of der letzten Woche geben

Zuletzt bearbeitet:
Zum Abschluss nochmal nichts dabei ;)

Siedler 7 tu ich mir dank Ubiprotection nicht an. Mafia II tu ich mir auch nicht an. Bionic Commando ist mir noch zu teuer.

Einzig die Half-Life 1 Anthology wäre interessant, dann hab ich den Teil auch über Steam.

Und wer es bis heute immernoch nicht hat soll sich gefälligst Half Life 2 + EP1 + EP2 kaufen ;)

Siedler 7 kostet dort auch nur 10 Pfund, da würd ich mir das sogar nochmal überlegen ;)

hm, mafia 2 überlege ich mir.
aber eigentlich wollte ich da auf ne goty editon warten. die bisher erschienen dlcs sind aber alle mehr oder weniger ohne story, somit für mich eigentlich sinnlos.

bin hin und hergerissen :nerd:

dabei hab ich erst vor ner stunde 12 eus ausgegeben ^^

Was ist denn Zeno Clash ?!
Vor allem schwer zu beschreiben würd ich sagen :ugly:
Das Gameplay ist recht schnell erklärt, ein 1st Person Brawler.
Funktioniert recht gut muss ich sage, ab und zu gibts auch Waffen.
Das ganze Setting ist aber vollkommen irre und durchgeknallt, ich fands geil aber das ist stark Geschmacksabhängig
Sieh dir das Video an, ist zwar die 360 Version aber so bekommst du einen ganz guten Eindruck

Half-Life Anthology für 2,24? Gekauft :goodwork:
Damit besitze ich jetzt jedes Half-Life Spiel :brit:

@Rince
Joe's Adventure (oder wie es auch hieß) soll doch schon sehr viel Story beinhalten wenn ich mich nicht irre?

Die 1,50€ machen jetzt auch keinen Unterschied

Aber gibts hier niemanden der in England wohnt und Siedler 7 und Mafia II giften könnte? ;)

heute nichts für mich dabei, habe auf Tomb Raider Underworld und NFS Shift gehofft -_-

Welche CW-Gruppe?

EDIT: Gefunden.

Das ist doch die letzte Aktion, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ha, doch noch ein Spiel gefunden: Bionic Command: Rearmed - das Spiel hat satte 88% auf gamerankings bekommen und ist dementsprechend ein tolles Remake vom NES Klassiker (im Gegensatz zu dem Mittelmäßigen 3D Nachfolger), für 4,50€ quasi schon ein Pflichtkauf :goodwork:

Darksiders fine ich überraschend lustig, auch wenn die Steuerung etwas zu wünschen übrig läßt, aber ist auf dem Pad definitiv um klassen besser, als mit M/T....
Hätte aber doch mal das Handbuch lesen sollen, lerne gerade im Spiel wie das gegangen wäre, wenn ich gewusst hätte wie :ugly:

Darksiders fine ich überraschend lustig, auch wenn die Steuerung etwas zu wünschen übrig läßt, aber ist auf dem Pad definitiv um klassen besser, als mit M/T....

jo, hätten die Entwickler das nicht so halbherzig an Maus und Tastatur angepasst, dann wäre das um einiges besser geworden (ich frage mich bis heute, was die Entwickler sich mit der "Hotkeyleiste" (wenn man die denn so nennen kann, die Zweifachbelegung nervt einfach nur -_-) gedacht haben.

So, kurz noch bei Winterbottom für 0,39€ und dem Indie Kids Pack (lohnt sich allein wegen max and the Magic Marker und Toki Tori :D) für 4,50€ zugeschlagen.

Hat noch jemand ein paar Tipps? (gerne auch im Indie-bereich) Wie sind Shattered Union und Spectromancer? Ist Spectromancer mit Magic zu vergleichen?

Zurück
Top Bottom