Steam

nee geht um cod 2, also den 2. call of duty teil.

und nee, deutsch geht garnicht.
weder da noch bei mw2!

hmmpf, jetzt ist mir das vermaledeite Warhead doch auch einmal abgeschmiert und dann auch in einem von diesen tollen "Filmen". Speicherlecks müssen im Jahre 2010 (oder von mir aus 2008) nun wirklich nicht mehr sein.
Außerdem finde ich, dass Warhead an einigen stellen trickst, wo vorher bei Crysis noch sauber gerechnet wurde, z.B. werden Schatten ziemlich einfach als Textur drüber gelegt. Dafür ist es aber einiges stabiler bisher aber auch deutlich langweiliger, erstes und einziges Highlight bisher war die Fahrt mit dem Zug. Da hat mir Crysis doch deutlich besser gefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja Warhead hatte ich gerade mal nach 5 Stunden durch, hat mich jetzt nicht gerade umgehauen. Das lustige ist, daran soll laut Abspann eine endlose Liste an Leuten beteiligt gewesen sein. Ich frage mich was die den lieben, langen Tag gemacht haben sollen. Die Modelle waren doch alle schon aus Crysis recycelt :oops:
Naja, ich habe ja noch einiges in meiner Steam Bibliothek...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die deutsche Mass Effect 2 synchro z.B. :ugly:
Wie gut, dass man bei der Steamversion jederzeit mit einem Mausklick die Sprache nach belieben verändern kann. :)
Habe ich auch zu schätzen gelernt, wenn auch erst vor kurzem entdeckt.
Bin gespannt was heute für Angebote kommen, für mich war schon so einiges dabei. Besonders über Batman für ca. 7€ und Battlefield Bad Company 2 für ca. 13€ habe ich mich sehr gefreut.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Steam Support gemacht? Wie schnell sind die?

Ich hab nämlich grad ein kleines Problem mit der Bezahlung. Steam möchte mich nicht zu PayPal verbinden, "kann nicht initialisiert werden".

dann gibst du dir metro 2033 und stalker auch in russisch??? also by sprachausgaben und synchros gibt es wesentlich schlimmere verbrechen.

so wie ich die allgemeine qualität von deutschen syncros kenne, ja!

plus deutschen UT natürlich, wobei ich da bei englischen spielen auch drauf verzichten kann.

Ja, die deutsche Mass Effect 2 synchro z.B. :ugly:
Wie gut, dass man bei der Steamversion jederzeit mit einem Mausklick die Sprache nach belieben verändern kann. :)

habs bei cod 2 noch nicht gefunden.
ist das ingame oder bei steam selber?

Ich hole mir mal Section 8 aus Spaß. 2 €. Mal gucken, ob ich Glück habe. :v:

Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Liste > Properties > Reiter Language
gemacht, ist auch auf englisch, aber ingame labern sie immer noch deutsch..

komischerweise muss ich aber wieder von vorne anfangen, also erstes level. xD

Zuletzt bearbeitet:
Amnesia für 5€ und Plants vs. Zombies für 4€
na wer da nicht zuschlägt ist selber schuld :goodwork:

ich glaub ich schau mir mal the ball an, das sieht interessant aus

Dead Space für -75% und ich wäre wie bei Mirror's Edge von Disc auf Steam gewechselt, aber so (noch) nicht ;)

Plants vs. Zombies wollte ich mir schon so oft kaufen, ich glaube jetzt schlag ich endlich zu

Wer das Humble Pack mit penumbra hat, der muss für Amnesia sogar nur 3,60€ bezahlen :v:

Wer jetzt nicht zuschlägt, der ist selber schuld.

Zurück
Top Bottom