Steam

In wieweit lohnen sich Crysis und Sim City 4? Mein letzter Sim City Teil war der 3000er

Ansonsten aber wieder nichts interssantes, Mount & Blade und King's Bounty waren jetzt auch schon unzählige Male als Deal dabei

Crysis ist nicht so schlecht, wie sein Ruf. Ich würde sagen ein guter Shooter mit ein paar (genauer 3) Ecken. Leider ist da auch der Schlusskampf dabei. Aber ich finde es als Shooter um Klassen besser als Bioshock oder Masseffect 2 :coolface:

Ich hab mir jetzt Crysis Maximum Edition geholt und dabei auch Sid Meier's Railroads! & Sid Meier's Pirates!, die kommen eh nie als Daily Deals.

Mal ne Frage zu Crysis, lebt die Jurassic Park Mod noch?

Hab gehört es gibt bei Crysis keine 64bit-Exe/Version über Steam dabei, kann das jemand bestätigen?

Hab gehört es gibt bei Crysis keine 64bit-Exe/Version über Steam dabei, kann das jemand bestätigen?

Ja, das ist ziemlich nervig. Die 32 Bit Version hat unter Win7-64 Bit ein Speicherleck und die 64 Bit Version ist leider nicht dabei. Aber es ist spielbar, wenn man nicht zu häufig lädt...

Achso... naja, trotzdem danke für die Info. Hab ja noch ca. 23 Stunden Zeit abzuwägen ob ichs mir holen soll oder nicht :D

Mal ne Frage zu Crysis, lebt die Jurassic Park Mod noch?

nope - afaik nicht (gleiches gilt für die Jedi Knight Mod)

dafür kommt aber die Tage die neue Version von der Mechwarrior Mod für Warhead/Wars raus - wer also mal wieder ein Mechspiel speilen will, sollte heute zugreifen ^^

habe mir Sim City 4 gekauft und werde vermutlich noch IL2 Sturmovik 1946 kaufen (da sind sogar alle Vorgängerspiele von IL2-Sturmovik drin ^^). Bei Section 8 bin ich am Überlegen, wie ist das?

ist es überhaupt möglich über steam gelade spiele uncut/englisch zu patchen?

ist es überhaupt möglich über steam gelade spiele uncut/englisch zu patchen?

ja - kommt aber auf das Spiel an (bei CoD Black Ops hat es geklappt und man musste da auch nicht viel ändern, aber bei L4D1+2 wirst du von den VAC-Servern gebannt, wenn du mit uncut-Patch online gehst)

@magic master
ganz einfach: ja!
habs vor kurzem mit meiner freundin durchgezockt und es zählt mmn. zu einem der besten adventures.
die rätsel sind klasse und durchgehen logisch, die sprecher sind richtig gut und die story und abwechslung in den schauplätzen ist auch super.

neben den alten lucas arts klassikern und the book of unwritten tales eines meiner lieblinge :goodwork:

ja - kommt aber auf das Spiel an (bei CoD Black Ops hat es geklappt und man musste da auch nicht viel ändern, aber bei L4D1+2 wirst du von den VAC-Servern gebannt, wenn du mit uncut-Patch online gehst)

ich will nur den singelplayer von cod 2 auf englisch haben.

ich will nur den singelplayer von cod 2 auf englisch haben.

also wenn ich das richtig gelesen habe benötigst du nur das sprachpaket der englischen version, dann tauscht du die deutschen dateien durch die englischen aus und schon gehts (wenn wir hier von modern warfare 2 reden). aber mal ehrlich so schlimm ist es auch wieder nicht das spiel auf deutsch (habs selbst so gespielt)

Zurück
Top Bottom