Mjolnir
L15: Wise
Gut. Hatte mir eh schon gedacht, dass es nicht am Thron von TQ rütteln kann :v:Die war furchtbar!
ich würde von numen dringend abraten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut. Hatte mir eh schon gedacht, dass es nicht am Thron von TQ rütteln kann :v:Die war furchtbar!
ich würde von numen dringend abraten.
Letzlich wird MS eh dran scheitern, weil GfWL allgemein einen schlechten Ruf bei der Spielergemeinde hat.
Wobei ich jetzt die "Gefahr" sehe das MS sich da wieder kräftig einmischt und ihre und andere Spiele exklusiv dran bindet. Ich will neben Steam nicht noch ein Downloadportal haben
Wieso? Hast doch nen XBox Live Account, der kann ganz normal genutzt werden. Also keinen neuen, sondern deinen bereits bestehenden nutzen und fertig. Ich fände es gut, wenn MS noch ein wenig nachzieht. Kann auch nur gut für Nutzer beider Portale sein.Wobei ich jetzt die "Gefahr" sehe das MS sich da wieder kräftig einmischt und ihre und andere Spiele exklusiv dran bindet. Ich will neben Steam nicht noch ein Downloadportal haben
jup.
aber wenn sie alan für den pc bringen, lasse ich mich sogar darauf ein :v:
Kamen aus deinen Mund nicht auch die Worte: "Jetzt habe ich den richtigen Nickname gefunden: Cyberia!"Denk an meine Worte: Es wird kommen!![]()
Sagt wer?Kamen aus deinen Mund nicht auch die Worte: "Jetzt habe ich den richtigen Nickname gefunden: Cyberia!"
FrädFound a game you think your friends should really be playing? Now you can write a recommendation for your friends to share your excitement and start a conversation. Plus, see what games your friends are playing most and what they recommend.
Visit the new 'Recommended For You' page in the Steam Store to find games similar to those you play and love. Steam will suggest games, help you find more content for games you already play, and remind you of items on your wishlist that are on sale.
@Rincewind und MasterPhW
Die Accounts ja, da weiß ich gar nicht mehr wieviele ich hab
Aber mir gings um die Verwaltung der Spielebibliothek.
Steamfremde Spiele (Discversion oder z.B. EA Downloads) kann ich bei Steam einfach integrieren und darüber starten, aber beim neuen MS Service muss ich dann sicherlich den auch noch extra starten um das Spiel starten zu können,
Ich verwalte lieber alles zentral über Steam anstelle noch etwas starten zu müssen, deshalb gehen mir die bisherigen GfWL Spiele schon so auf die Nerven, aber die kann ich wenigstens noch bei Steam kaufen und starten, aber wenn MS das ausbaut werdens sicherlich noch mehr![]()
das erste mal für mich ein spiel das 3fach abgesichert ist steam/securom/GfWL und mit entsetzen muss ich zusehen das hab ich auch noch zugelassen. naja günstig wars halt das spiel. aber diese DRM absicherung ist einfach zu viel des guten.
du hättest dir zu Release GTA4 auf Steam kaufen sollen, da hatte man nämlich neben Steam, GfWL und den Kopierschutz auch noch den Rockstar Social Club![]()
ich hab liberty city stories gekauft, da schockt micht dein batman jetzt nicht so amuro![]()