Steam

Gibt bei Steam gerade das "Shank&Spank" Angebot, Death Spank und Shank in einem Packet -15% für 22,08€
Mich interessiert eigentlich nur Death Spank, aber wer beide titel interessant findet, here you go

Wenn noch jemand L4D2 haben will bevor der deal ausläuft der sollte man den user "Tomeron" bei steam adden, habs grad von ihm bekommen hat keine 5 min gedauert.

Killing Floor um 50% reduziert
(Kann ich als L4D Alternative empfehlen. Deutsche Version ist cut)
http://store.steampowered.com/app/1250/

AU, UK-Version ist hier inD eutschland aber noch uncut, oder?

(nicht so wie bei MW2, da kann man ja jetzt die Uncut-Versionen nicht mehr in Deutschland aktivieren -_-)

aber 40€ für Modern Warfare 2 :lol:
das Spiel bekommt man bei Amazon.de für 28€ - nunja, ist mir immer noch zu teuer, bei 10€ vielleicht

also wenn schon cod, dann wartet wenigstens auf black ops, des hat zumindest im mp, n paar nette sache zu bieten

also wenn schon cod, dann wartet wenigstens auf black ops, des hat zumindest im mp, n paar nette sache zu bieten

jup, sagt mir auch eher zu (trotz :kotick:), aber bei einen (sehr günstigen) MW2 würde ich auch nicht nein sagen

Black Ops wird bei Release vermutlich zu überteuert sein -_-

jup, sagt mir auch eher zu (trotz :kotick:), aber bei einen (sehr günstigen) MW2 würde ich auch nicht nein sagen

Black Ops wird bei Release vermutlich zu überteuert sein -_-

ja, release kommt wohl nicht in frage, auch uk will ja wirklich jetzt asche von uns wegen dem pfundkurs

Also ich konnt jetzt nicht wiederstehen und hab mir eines der Mappacks gekauft.
Ich hab zwar MW2 nicht, aber nur 7€ für ganze 5 Karten?
Blöd wär ich, das auszuschlagen.

ja, release kommt wohl nicht in frage, auch uk will ja wirklich jetzt asche von uns wegen dem pfundkurs

und wenn man wartet, dann muss man als Deutscher vermutlich damit auskommen:

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2317338.html

schöne scheiße -_-

btw: was ist mit UK? Der Pfundkurs geht mit 1,14 Pfund doch eigentlich

Also ich konnt jetzt nicht wiederstehen und hab mir eines der Mappacks gekauft.
Ich hab zwar MW2 nicht, aber nur 7€ für ganze 5 Karten?
Blöd wär ich, das auszuschlagen.

wenn du MW2 nicht hast, dann geht das doch eh nicht, oder doch? :ugly:

Zurück
Top Bottom