Steam

Ist es auf anderen Downloadservices denn günstiger als bei team ? Dachte MW 2 gibt es nur dort.

Ist es auf anderen Downloadservices denn günstiger als bei team ? Dachte MW 2 gibt es nur dort.

ich wollte damit eigentlich auf einen illegalen download anspielen aber ich weichei habs mir grad trotzdem per steam gekauft :-P....bin halt doch ein viel zu rechtschaffender mensch...

59€.....soviel hab ich noch nie für ein pc game bezahlt :oops:....das zudem schon monate auf dem markt ist :(

@r3v

danke für den Link....aber ich brauchs wirklich morgen...
da sieht man aber mal wie die bei steam abzocken:shakehead:

Steam hat einen Einkaufspreis der vom Publisher bestimmt wird. Die Marge können sie dann selbst bestimmen. Bei solchen Aktionen die es jetzt gab wird der EK vom Publisher reduziert bzw. Pakete angeboten wo der Ablauf der gleiche ist.

Bah, blöde Steam abgeschmiert beim besten Spiel mit den besten Leuten bisher bei L4D2. Ausgerechnet noch im letzten Level von Dead Center und fast geschafft den Wagen aufzutanken :(

Achja, gibt's 'ne gute Taktik gegen Tanks?

bitte gerne wenns so reibungslos funktioniert.

oh man ich hab bei borderlands zugeschlagen und ich muss sagen das spiel macht mächtig spaß auch wenns bis jetzt nur solche missionen waren geh von a nach b und dann wieder zurück. trotzdem macht das spiel sehr viel spaß und die 6h die ich bis jetzt gespielt habe waren bis jetzt super.

nur eines brauch ich einen größern rucksack würde gerne viel mehr mit mir herum schleppen. oder wenn ich wenigstens einen aufbewahrungsort habe wo ich mein zeug hingeben kann das wäre ideal.
@shugo: Betreff Antwort auf PN.

Hi.
Finde ich nett, dass du noch geantwortet hast.
Die Steam Aktion ist ja jetzt erstmal vorbei, aber wäre cool, wenn ich mich nochmal mit der Bitte an dich wenden könnte,wenn's wieder günstiger ist. :-)
Ja, ne PN hätte ich gerne geschrieben, nur muss man hier wohl erst 10-15 Beiträge geschrieben haben, um eine PN zu senden... :oops:

Habe den Admin mal angeschrieben, für eine vorzeitige Freischaltung, aber bis jetzt leider keine Antwort...
Finde so eine Anti-Spam Regelung ja auch sinnvoll, aber wenn jemand eine PN bekommt, sollte er doch wenigstens auf diese antworten können, oder? :-?

Gruß
Wallrider

Zuletzt bearbeitet:
Hm, welche Waffen zählen eigentlich als Nahkampfwaffen für den Erfolg? Hab eine Weile mit der Axt rumgemezelt aber die zählt scheinbar nicht dazu.

Und eben hab ich wieder ein Ründchen Osmos gezockt. Die letzten Level sind echt knacke schwer :(

Serious Sam HD: The 2nd Encounter

Free Weekend

Und -50% zum Kaufpreis, d.h. nur noch 9,99€

http://store.steampowered.com/app/41010/

EDIT:

Kick off the weekend by playing Serious Sam HD: The Second Encounter for free!

Und was bekommt man? Ne billige Demo ohne Singleplayer und ohne Co-Op Spiel :shakehead:

Und noch ein EDIT :awesome:

The awkward situation where the banner says "play the full game", while the game actually only allows versus levels to be played is a result of miscommunication along the lines between development and marketing.

We are very sorry that this has happened, but I can assure you this was out of Croteam's control. In any case, we (Croteam) have decided that the only fair way to remedy this is by fixing the game to allow unlimited access to all game modes, including Single Player, Cooperative, Survival, Beast Hunt and all others.

Note that due to time zone differences we cannot do this immediately, but we will do our best efforts to get it fixed ASAP. It should be enabled correctly before Saturday, so everyone should get their free weekend.

We apologize for the inconvenience and hope that our customers understand that not everything is under our control nor can everything be done without ever making a mistake. However, we stay committed to giving the best service possible to them.

Wird scheinbar noch ausgebessert

Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviert man bei Monkey island 2 den Classic Mode?

beim ersten teil war es ja die F10 taste, nur hier klappt das nicht und unter Controls fand ich auch keinen Eintrag dazu :-?

Edit sagt:

nevermind, ist die F1 Taste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei Steam eigentlich die Hintergründe in der Bibliothek bei den diversen Spielen ändern?
Vor allem bei Titel die ich nciht über Steam gekauft habe wäre das nett, die zerstören etwas das Layout :)

Zurück
Top Bottom