Steam

klasse Deals heute, ich glaube, ich gönne mir mal Devil May Cry 4 für nen 5er :)

wie ist eigentlich Fredom Force?

Es kann mir nicht zufällig jemand DMC 4 giften?

ich weiß, es sind "nur" 5€, aber ich hab echt keine Knete mehr :ugly:
Werd mich aber in den nächsten revanchieren ;)

Morgen dann noch ein Daily Deal oder war's das mit heute schon?

jup, morgen kommt noch einer

Es kann mir nicht zufällig jemand DMC 4 giften?

ich weiß, es sind "nur" 5€, aber ich hab echt keine Knete mehr :ugly:
Werd mich aber in den nächsten revanchieren ;)
wenn ich wüsste, was morgen so an Deals kommen würde, dann hätte ich dir das giften können - aber so gehe ich lieber auf Nummer sicher :ugly:

Edit: Oder einfach nur ein Best Of der beliebtesten Deals. Hoffe aber mal, dass es neue gibt.

Best-Of wäre auch nicht schlecht - habe bei Max and the Magic Mager nicht zugegriffen :ugly:

hoffe auch, dass Aquaria 90% reduziert wird ^^

kann mir mal jemand sagen, welche Indiespiele es sich lohnen? und welche Metroid/Castlevania ähnlichen Spiele gibt es aktuell auf Steam?

btw für Leute, die es noch nicht mitbekommen haben: Dark Void Zero kostet momentan nur 2,67€, ist ein Metroid-Klon, hat Steam Achievements und PC-Exklusive Endings

(würde aber erstmal abwarten, kann gut sein, dass es das Spiel heute beim Deal gibt)

kann mir mal jemand sagen, welche Indiespiele es sich lohnen? und welche Metroid/Castlevania ähnlichen Spiele gibt es aktuell auf Steam?
Cave Story!
Ich hab das Spiel für WiiWare und es ist großartig.
Sollte auch eine Freeware Version im Netz geben, die WiiWare Version basiert auf der und hat nur bessere Grafik und Sounds soweit ich weiß.
Ist halt nicht auf Steam, aber trotzdem

darum ging es mir aber eigentlich :ugly:

.....hatte ich fast vermutet xD

Also falls heute keine Deals mehr kommen werd ich mir wohl noch das Broken Sword Twin Pack, Sacred Gold und Toki Tori zulegen.

Hätte ich damals nur bei The Witcher fürn 5er zugeschlagen :-/

btw für Leute, die es noch nicht mitbekommen haben: Dark Void Zero kostet momentan nur 2,67€, ist ein Metroid-Klon, hat Steam Achievements und PC-Exklusive Endings

(würde aber erstmal abwarten, kann gut sein, dass es das Spiel heute beim Deal gibt)

Gibts davon überhaupt welche auf dem PC? Außer jetzt ein paar Freeware Teilen?

Aber danke für den Tipp mit Dark Void Zero, evtl. hol ich mir das

Gibts davon überhaupt welche auf dem PC? Außer jetzt ein paar Freeware Teilen?

naja, der Indiebereich ist groß, da wird es sicherlich einiges geben, was so ähnlich ist wie Castlevania/Metroid (wo wir schon dabei sind: auf R-Type-Klone hätte ich auch mal wieder lust ^^) :ugly:

die Frage ist nur, ob es die auch auf Steam gibt.

Gibt es eigentlich eine Übersicht mit den besten Indie-Spielen?

Wow, Freedom Force ist echt besser als ich erwartet habe - wobei ich anfangs verwundert war das ich selber den Soundtreiber bzw. Modus auswählen musste xD

Echtes Schnäppchen :-)

Nichts dabei was mich interessieren würden/was ich nicht schon hätte. Falls ich in den "normalen" Deals nicht mehr finde, war es das wohl für mich.

Tja, das war es wohl bis Weihnachten, evtl. gibt es ja noch schöne Zwischenangebote bis dahin.
Ich habe ja jetzt auch fast 200 Euro ausgegeben, das reicht jetzt aber wirklich.

Tja, das war es wohl bis Weihnachten, evtl. gibt es ja noch schöne Zwischenangebote bis dahin.
Ich habe ja jetzt auch fast 200 Euro ausgegeben, das reicht jetzt aber wirklich.
Was? :ugly:
Wie viele Spiele hast du gekauft?
Ich hab 11 Titel gekauft und ca. 50€ ausgegeben

Wie ist übrigens Red Faction, bei dem bin ich noch am überlegen?

Zurück
Top Bottom