Steam

Saints Row 2 - 4,99€
Max and the Magic Marker - 3,75€
Crysis - 9,99€
The Bionic Commando Pack - 10,74€
Beat Hazard - 1,74€
Borderlands - 10,19€
Half Life 2 - 3,05€
Star Wars Empire at War: Gold Pack - 4,99€
Prototype - 24,99€
Day of Defeat - 1,24€

Naja, nix bei für mich. Maximal Borderlands für 10€ eventuell.

Könnt ihr eigentlich die Max and the Magic Marker Demo herunterladen ?

Naja, die Angebote finde ich heute nicht so besonders.
Half Life² und Beat Hazard kann ich empfehlen :).

Nö, wenn ich auf Download klicke passiert nichts mehr

Übrigens, wer sich für Max and the Magic Marker interessiert kann auch mal einen Blick auf Crayon Physics Deluxe werfen, auch wenn das nicht runtergesetzt ist, aber vielleicht irgendwann mal ;)

http://store.steampowered.com/app/26900/

Komisch - bei mir funzt es auch nicht, dabei ist es die aktuellste Demo im Store. Wollte es mir für WiiWare zulegen, aber da soll es teilweise stark ruckeln deswegen hab ich mich dagegen entschieden.

Crayon Physics ist nett - hab es aber schon, wenn auch net über Steam gekauft ;-)

star wars emipre ist mein :)

5 eus und dann gleich beide titel, dass war sicher nen sehr guter kauf ! :D wollte es schon ewig haben, aber dann eben jetzt

Super. Eben grade auf dem Konto geguckt und gesehen, dass ich wieder kurz vorm bankrott bin :goodwork:

Und dabei wollte ich doch Borderlands haben. Wäääh

was meinst mit uncut-ösis? muss man da etwas speziell einstellen bei steam?

oh hab grad nachgelesen geht automatisch mit der ip. ich hätte keine problem damit das zu machen. paypal?
@shugo
ich habe nun schon den ganzen gestrigen Nachmittag im us-Steam Store versucht Borderlands uncut einzukaufen.
Da ich aber aus Deutschland komme,
hat selbst ein neuer account und die ip von ivancy.com nichts geholfen, weil steam meine deutsche Kreditkarte nicht akzeptiert...

Habe gerade im Forum gelesen, dass du bereit wärst ein Spiel in Steam zu "giften". Würdest du das auch bei einer wildfremden Person, wie mir machen?
Das Geld würdest du natürlich über Paypal schnell bekommen.
Schon mal herzlichen Dank.

Gruß Wallrider

Habe mir mal HL2 + EP1 + EP2 geholt. Ja ich habe alle Teile schonmal durchgespielt aber für den neuen Steamaccount wird es halt nochmal geholt :O

Habe mir mal HL2 + EP1 + EP2 geholt. Ja ich habe alle Teile schonmal durchgespielt aber für den neuen Steamaccount wird es halt nochmal geholt :O

"neuesten" ? :ugly:

bist du auch so einer wie mein kollege der für jedes game nen neuen acc anlegt? ;)
klar wenn es ums verkaufen geht sicher besser, aber ich behalte meine eh

Ne, der andere war crap :v: Und da steht nirgendswo "neueste" :P Behalte den schon, dont worry :v:

Zurück
Top Bottom