Steam

Zu Borderlands selbst kann ich nichts sagen, aber das ist ein Titel bei dem ich abwarten würde ob der in den nächsten Tagen nicht noch etwas günstiger bei den Tagesdeals erscheint

Ich überleg mir Borderlands, stellt sich halt die Frage, ob das alleine auch Spaß macht (weil ja immer so sehr auf den Coop-Modus hingewiesen wird)

Ein Bekannter von mir meinte, dass es allein später sehr schwer wird. Habs selbst aber nie gespielt.
Naja, ich überlege ob ich mir das Overlord Paket kaufe :-? Steam macht mich momentan echt zu PCler xD

So siehts grad bei mir aus
unbenannt2g1n.jpg

Und es wird immer mehr :ugly:

Teil dir die Zeit besser ein. 50 Stunden Last Remnant ... pff in der Zeit hättest du 6-7 andere Games durchspielen können :-D

Ich fand das Spiel richtig gut ;)

Bloß gegen Ende etwas "unfair"

@Draygon

Ist das en Puzzle Quest Klon ?

Ja, leider nicht so gut und das Puzzlespiel selbst ist auch nicht so toll gemacht wie bei Puzzle Quest. Ich habs vor einiger Zeit nur mal angespielt gehabt, aber mal sehen ob es auch so fesselnd wird. Für den Preis kann ich ja nicht viel falsch machen ;)

Hmmm... heute ist nichts für mich dabei

Interessant vielleicht
Episodes von Liberty City für 22,49€
Aliens versus Predator Classic 2000 für 0,75€
Und Alpha Protocol ist grade mal 3 Wochen draußen und schon um 33% im Preis gesenkt ;)

RE5 und Ghostbusters gabs gestern schon für den Preis, also nichts neues

RE5 und Ghostbusters gabs gestern schon für den Preis, also nichts neues

Resident Evil gab es gestern für 9,50?

Ghostbusters gab es gestern für 7€, heute für 4 :ugly:

bei RE5 wollte ich zuschlagen, aber das Teil nutzt ja gleichzeitig Windows Live - da warte ich lieber

Resident Evil gab es gestern für 9,50?

Ghostbusters gab es gestern für 7€, heute für 4 :ugly:

bei RE5 wollte ich zuschlagen, aber das Teil nutzt ja gleichzeitig Windows Live - da warte ich lieber

Dann hat Steam nochmal aktualisiert, als ich vorhin geschaut hab warens noch die Preise von gestern ;)

Ach Scheiße, jetzt werd ich bei Ghostbusters echt schwach ;)

EDIT: Liberty City Stories ist ja auch nochmal auf 14,99€ gefallen

Steam ist echt der Obermist.
Ich habe jetzt schon wieder 30 Euro ausgegeben und die Aktion läuft erst seit zwei Tagen.

Schei...Steam.

Hätte grade fast RE für 9,50€ gekauft aber als ich auf PayPal war dachte ich nur: "Ne, es reicht." und hab dann doch noch abgebrochen. xD

:v:

das Spiel ist für jeden Ghostbusters-Fan pflicht imho ^^

Ich hatte es heute Mittag schon für 6,xx€ im Warenkorb, habs dann aber doch wieder rausgenommen.....

Ich hab schon 4 Spiele gekauft und es ist erst Tag 1 vorbei, wobei ich Ende August auch 2 1/2 Wochen Urlaub hab, dann weiß ich wenigstens was ich tun kann .... :v:

Und RE5 lohnt sich auch für 9,50€, selbst mit GfWL ;)

Zurück
Top Bottom