Steam

Toll ich wiedersteh da mal und kauf erstmal nichts.

Ich frag einfach mal hier hat wer nen Grafimod für Deus Ex, bitte mit Anleitung, hab 3 probiert aber keiner ging wirklich. Das Spiel ist zwar nicht mega hässlich und ich kann es so zocken aber wäe cool wenn es da was gäbe^^

Dämlich, dass man Spiele aus diesen großen Publisher-Collector-Packs nicht einzeln reduziert bekommt :hmm:

Ahja und wie soll ich alle Spiele durchgehen, wenn ich maximal bis 100 scrollen kann :-?

Ich frag einfach mal hier hat wer nen Grafimod für Deus Ex, bitte mit Anleitung, hab 3 probiert aber keiner ging wirklich. Das Spiel ist zwar nicht mega hässlich und ich kann es so zocken aber wäe cool wenn es da was gäbe^^
Klar, gibbets!
Erstmal NewVisionBeta runterladen und ins Textures verzeichnes entpacken und bestehende Dateien überschreiben (67% aller Texturen durch High Res Texturen ersetzt). Inhalt des OPENGL Ordner ins System Verzeichniss. Dann den Gfxrenderer und die exe, beide von diesem Link ins Systemverzeichniss. Dann den DX10 Renderer auswählen und spielen! Maximal noch Languagepack nach Installationsanleitung einfügen, aber dann kannste loslegen. Und immer mal wieder hier vorbeischauen, vielleicht wird das auch irgendwann mal was!

Klar, gibbets!
Erstmal NewVisionBeta runterladen und ins Textures verzeichnes entpacken und bestehende Dateien überschreiben (67% aller Texturen durch High Res Texturen ersetzt). Inhalt des OPENGL Ordner ins System Verzeichniss. Dann den Gfxrenderer und die exe, beide von diesem Link ins Systemverzeichniss. Dann den DX10 Renderer auswählen und spielen! Maximal noch Languagepack nach Installationsanleitung einfügen, aber dann kannste loslegen. Und immer mal wieder hier vorbeischauen, vielleicht wird das auch irgendwann mal was!

Das hatte ich probiert allerdings hab ich das OpenGL weggelassen da aich dahcte ich kann auch DirectX nutzen, werd das Morgen nochmal mit testen danke^^

Das hatte ich probiert allerdings hab ich das OpenGL weggelassen da aich dahcte ich kann auch DirectX nutzen, werd das Morgen nochmal mit testen danke^^
Dann hast was mitn Augen, wenn sich nix verändert hat. :uglylol:
Das mit den OGL Ordnerinhalten verschieben hab ich nur geschrieben, damit die nicht im Textures Ordner vergammeln. Das updatet nämlich eigentlich nur den OGL Renderer, den ich aber jeden kompetenten Rechner eh nicht empfehlen würde, wenn man DX10 nutzen kann.
Wenn du den Rest auch schon so gemacht hast und es NICHT geklappt hat, dann weiß ich es echt nicht. Weil ich es auch erst gespielt hab und so vorgegangen bin!

Ich bin ja schwer am überlegen Zeno Clash zu kaufen, alles was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe sah so abgedreht aus, da werd ich schon schwach :D

Mal sehen was es morgen für Deals gibt

Edit: Oder ich kaufs gleich, 6€ dafür kauf ich morgen am Donauinselfest nichts zu essen, dann hab ichs wieder drin :D

Zuletzt bearbeitet:

Auch shcon getestet, wollte jetzt auch nicht so wirklich aber muss mich wohl nochmal näher mit beschäftigen^^

Dann hast was mitn Augen, wenn sich nix verändert hat. :uglylol:
Das mit den OGL Ordnerinhalten verschieben hab ich nur geschrieben, damit die nicht im Textures Ordner vergammeln. Das updatet nämlich eigentlich nur den OGL Renderer, den ich aber jeden kompetenten Rechner eh nicht empfehlen würde, wenn man DX10 nutzen kann.
Wenn du den Rest auch schon so gemacht hast und es NICHT geklappt hat, dann weiß ich es echt nicht. Weil ich es auch erst gespielt hab und so vorgegangen bin!

Naja hab nur den Beginn des Spiels getestet, ist mir jetzt nichts aufgefallen aber ok ich test das heute nochmal vlt hab ich es doch übersehen^^

Achja das menü war schon anders :)

Die Installation ist doch ziemlich simpel :ugly:

Wenn man der ReadMe Schritt für Schritt folgt, dann kann man eigentlich nicht viel falsch machen ;)

Hab ich ja ich glaub da gabs Probleme mit der Exe, läuft das mit Steam? Hat immer gemeckert das die CD nicht drinne liegt aber ich teste heute mal ob die Steamversion geht^^

Edit: Seh grad liegt wohl daran weil ich den Schritt mit der HDTP.ini vergessen hatte, war wohl zu müde :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern via Steam Trine für 4 Euro gekauft und das Spiel ist einfach wunderschön! 6 sprachig, grandiose Grafik und Effekte, gepaart mit Physikspielereien und AA/AF auf maximum und dann auch noch der wundervolle Soundtrack.
Kann ich somit jeden nur empfehlen: saugen!

Gibt es für CS Source Bots ? Also von vornherein ohne komplizierte Installation ?

Bei Steam gibts übrigens für 4,50€ das IMO bessere L4D, nämlich Killing Floor :goodwork:

Allerdings gibt es für den deutschen Store seit einiger zeit nur noch die gecuttete Version.

So, alle Schnäppchen durchgeschaut, ist ja einiges dabei :)

Gekauft hab ich jetzt:
Trine
Toki Tori
The Mawesome Pack
Puzzle Kingdoms

Bei Broken Sword überleg ich noch, das gibts nur auf Englisch, dabei hatte das doch ne tolle deutsche Syncho :(

Mal schauen was in den nächsten Tagen noch als Tagesdeal kommt

Ich überleg mir Borderlands, stellt sich halt die Frage, ob das alleine auch Spaß macht (weil ja immer so sehr auf den Coop-Modus hingewiesen wird)

Zurück
Top Bottom