Steam

Vielleicht sollte ich erstmal Black Mesa nachholen, damit ich wieder drin bin...:v:

So, ich bin mir Rogue Legacy fertig. Alle Achievments, alles aufgelevelt, NG+5, 30 Stunden bin zufrieden :D
Gratz. Bin auch bei NG+5, hab aber auch noch ~30 Auflevelungen und 4 Blaupausen zu machen. Geht ja relativ schnell, wenn man pro Kind um die 20-40k G bekommt.
Allerdings kann man meine Zeit nicht für Voll nehmen oder gar vergleichen, hab die schelchte Angewohnheit, Games immer an zu lassen, wenn ich mich vom Rechner wegbewege und im Haus aufhalte... das ich dann aber mal schnell neben her noch nen Film gucke, oder mich woanders etwas länger aufhalte, Steam aber mitzählt, vergesse ich immer. :(
Aber 324 Kinder habe ich am Ende von NG+4 verloren gehabt.
Schade, dass NG+ so viel Potential verschenkt. Allen voran, da umso höheres Level man hat, umso mehr nervt es, dass nahezu alle Gegner Projektile haben, die durch jede Wand drängen und das Game dann schon eher nen (schlechten, da die Level nicht auf die Geschosse abgestimmt sind) Bullet Hell geähnelt hat. Gott sei Dank, gibts "Powerfull Spellcaster" und Timestop.

Gratz. Bin auch bei NG+5, hab aber auch noch ~30 Auflevelungen und 4 Blaupausen zu machen. Geht ja relativ schnell, wenn man pro Kind um die 20-40k G bekommt.
Allerdings kann man meine Zeit nicht für Voll nehmen oder gar vergleichen, hab die schelchte Angewohnheit, Games immer an zu lassen, wenn ich mich vom Rechner wegbewege und im Haus aufhalte... das ich dann aber mal schnell neben her noch nen Film gucke, oder mich woanders etwas länger aufhalte, Steam aber mitzählt, vergesse ich immer. :(
Aber 324 Kinder habe ich am Ende von NG+4 verloren gehabt.
Schade, dass NG+ so viel Potential verschenkt. Allen voran, da umso höheres Level man hat, umso mehr nervt es, dass nahezu alle Gegner Projektile haben, die durch jede Wand drängen und das Game dann schon eher nen (schlechten, da die Level nicht auf die Geschosse abgestimmt sind) Bullet Hell geähnelt hat. Gott sei Dank, gibts "Powerfull Spellcaster" und Timestop.
Blaupausen waren ziemlich beschissen zu bekommen, hab da durch ein paar Reifen springen müssen aber als ichs raus hatte wies am besten geht hab ich 3 in 15 Minuten gefunden.
Das es plötzlich hundert Geschosse am Bildschirm gibt ist einfach nur Scheiße (imho) grad die Skellete gepaart mit den Eistypen sind fast unmöglich zu vermeiden vor allem wenn plötzlich 6 gleichzeitig da sein.

HL2 Sale auf Steam:
spotlight_image_english.jpg

Seht ihr die 3 Vögel im Hintergrund. Klare Ankündigung von HL3 :v:

Bin gespannt auf die Deals :lick:

Hab dieses Jahr aber eigentlich gar nicht vor viel zu kaufen... wahrscheinlich einfach endlich die PC Version von Oath in Felghana und Art Rage 4. (plus Tomb Raider falles es super günstig ist)

Billiger als 11€ wirds garantiert ned.
50% ist das höchste was ich mir da erwarte.

Ich fahr am 14ten weg, hoffentlich endet der Sale nicht vor dem 24ten falls es Sommertickets oder so gibt :D

Wirds aber wohl eh ned geben, sonst wären die Achievments schon geleakt worden.

Es gibt doch die Mystery-Cards, die eine Karte bilden, wenn man alle sammelt. Irgendnen META-Game mit den Karten wirds schon geben.

Aber oftmals sind die Steampreise bei den Sales sowieso nicht mehr die niedrigsten Preise, außer für Games, die es eigentlich nur auf Steam gibt.

Billiger als 11€ wirds garantiert ned.
50% ist das höchste was ich mir da erwarte.

Ich fahr am 14ten weg, hoffentlich endet der Sale nicht vor dem 24ten falls es Sommertickets oder so gibt :D

Wirds aber wohl eh ned geben, sonst wären die Achievments schon geleakt worden.

Das ist mir klar, jetzt hab ich das Geld dafür aber xD

Valve macht doch schon länger keine Meta Spielchen mehr bei den Sales oder?

Ich hoffe auf ein paar gute Deals. Im Speziellen habe ich ein Auge auf Sang-Froid geworfen. Ich war sogar kurz davor, es mir gestern zu kaufen, habe aber dann doch verzichtet in Erwartung des Summer Sales. Sollte es da reduziert zu haben sein, ist die Frage nur: Warte ich ab, ob es noch im Daily Deal kommt oder kaufe ich es sofort?

Zurück
Top Bottom