Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratz. Bin auch bei NG+5, hab aber auch noch ~30 Auflevelungen und 4 Blaupausen zu machen. Geht ja relativ schnell, wenn man pro Kind um die 20-40k G bekommt.So, ich bin mir Rogue Legacy fertig. Alle Achievments, alles aufgelevelt, NG+5, 30 Stunden bin zufrieden![]()
Blaupausen waren ziemlich beschissen zu bekommen, hab da durch ein paar Reifen springen müssen aber als ichs raus hatte wies am besten geht hab ich 3 in 15 Minuten gefunden.Gratz. Bin auch bei NG+5, hab aber auch noch ~30 Auflevelungen und 4 Blaupausen zu machen. Geht ja relativ schnell, wenn man pro Kind um die 20-40k G bekommt.
Allerdings kann man meine Zeit nicht für Voll nehmen oder gar vergleichen, hab die schelchte Angewohnheit, Games immer an zu lassen, wenn ich mich vom Rechner wegbewege und im Haus aufhalte... das ich dann aber mal schnell neben her noch nen Film gucke, oder mich woanders etwas länger aufhalte, Steam aber mitzählt, vergesse ich immer.
Aber 324 Kinder habe ich am Ende von NG+4 verloren gehabt.
Schade, dass NG+ so viel Potential verschenkt. Allen voran, da umso höheres Level man hat, umso mehr nervt es, dass nahezu alle Gegner Projektile haben, die durch jede Wand drängen und das Game dann schon eher nen (schlechten, da die Level nicht auf die Geschosse abgestimmt sind) Bullet Hell geähnelt hat. Gott sei Dank, gibts "Powerfull Spellcaster" und Timestop.
Bin gespannt auf die Deals
Hab dieses Jahr aber eigentlich gar nicht vor viel zu kaufen... wahrscheinlich einfach endlich die PC Version von Oath in Felghana und Art Rage 4. (plus Tomb Raider falles es super günstig ist)
Tomb Raider gabs doch letztens bei GMG für umgerechnet 11€.
ich weiß, hatte da aber kein Geld dafür...
Billiger als 11€ wirds garantiert ned.
50% ist das höchste was ich mir da erwarte.
Ich fahr am 14ten weg, hoffentlich endet der Sale nicht vor dem 24ten falls es Sommertickets oder so gibt
Wirds aber wohl eh ned geben, sonst wären die Achievments schon geleakt worden.
Billiger als 11€ wirds garantiert ned.
50% ist das höchste was ich mir da erwarte.
Ich fahr am 14ten weg, hoffentlich endet der Sale nicht vor dem 24ten falls es Sommertickets oder so gibt
Wirds aber wohl eh ned geben, sonst wären die Achievments schon geleakt worden.
Ich schau mal was es gibt aber kaufe wirklich nur extrem billige Deals wenn überhaupt.
:smoke2:Der Sale startet am 11.07.2013. Ich nehme Wetteinsätze entgegen.