Steam

Wireless suckt ja auch! :x

Mit dem normalen Schnur 360 Controller hab ich jedenfalls keine Probleme.

pffff ..... wer spielt schon mit Xbox 360 Controller? :ugly: Ich hab den Xbox One Controller :v: Das Problem kann man eh einfach umgehen. Bis zum Titelbildschirm ohne aktivieren Controller hinkommen und den Spielstand laden und dann aktivieren und schon geht es los.

Code of Princess for PC launches April 14



-Quelle

[video=youtube;TKB-ItmalJA]https://www.youtube.com/watch?v=TKB-ItmalJA[/video]

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel noch erscheint, da der Entwickler dicht gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem normalen Schnur 360 Controller hab ich jedenfalls keine Probleme.

Same here! (Windows 10)

Ich kaufe ja eigentlich keine Spiele doppelt, aber bei meinem lieblings FF mache ich mal eine Ausnahme.
Meine Disc 4 hat eh einen bösen Kratzer der bei einer gewissen Stelle zu einem Hänger führt :cry:

Hab auch gleich mal reingeschnuppert.
10 Save Slots sind schon etwas dürftig, hätten ruhig 20 sein dürfen.
Was mir dann noch nicht gefällt ist, dass man nicht mehr so schnell durch die Textboxen mashen kann (übe mich in letzter Zeit in Speed/Excalibur II Runs). :neutral:
Ansonsten machts aber einen sauberen Eindruck.
 
so kaputt wie die ps1 version ist, wäre es vielleicht gut zur steam version zuzugreifen.

aber ich warte erst einmal ein paar tage ab.
 
fKtPXH7.jpg


so sieht es aus^^
 
pffff ..... wer spielt schon mit Xbox 360 Controller? :ugly: Ich hab den Xbox One Controller :v: Das Problem kann man eh einfach umgehen. Bis zum Titelbildschirm ohne aktivieren Controller hinkommen und den Spielstand laden und dann aktivieren und schon geht es los.

.


Tst... warum sollte ich nen urst teuren und iwie nicht besseren One Controller kaufen? :P
 
Das ist eh eines der Unsitten an Steam. Mal römisch, mal arabische Ziffern, mal mit ®, © oder ™ im Namen, Nachfolger vor Vorgänger in der Liste, alle unterschiedlich benannt und und und.
Das man da nicht mal sortieren und/oder umbenennen kann.

Ob römische oder arabisch Zahlen oder Markenzeichen ist allerdings ein Entwickler/Publisher Sache, denn die wollen vielleicht den Markennamen haben. Steam wird dort eine einfache alphanummer Sortierung machen und dabei stinken römische Zahlen einfach ab, aber könntest du nicht einen Link zu diesem Spiel in Steam einbinen und dann das Spiel selber ausblenden? Beim Link kannst du den Namen ändern.
 
Zurück
Top Bottom