Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich jetzt die ganze Thematik nicht kenne: Hat er öffentlich gepostet, wie genau man den exploit ausnutzt, oder hat er das einfach nur demonstriert (ohne das es jemand nachmachen kann, der keine Ahnung davon hat)?
Steht doch in meinem letzten Post. Nachdem der Fehler über Monate nicht gefixt worden ist hat er ein altes (!) Community-Announcement mit einem Harlem-Shake-Javascript unterlegt. Also dass die Texte und Bilder herumwackeln. Er ging davon aus, dass niemand die alten Ankündigungen durchwühlen würde und sah das eher als Scherz an.Da ich jetzt die ganze Thematik nicht kenne: Hat er öffentlich gepostet, wie genau man den exploit ausnutzt, oder hat er das einfach nur demonstriert (ohne das es jemand nachmachen kann, der keine Ahnung davon hat)?
Steht doch in meinem letzten Post. Nachdem der Fehler über Monate nicht gefixt worden ist hat er ein altes (!) Community-Announcement mit einem Harlem-Shake-Javascript unterlegt. Also dass die Texte und Bilder herumwackeln. Er ging davon aus, dass niemand die alten Ankündigungen durchwühlen würde und sah das eher als Scherz an.
Summersale wohl to TBA![]()
summersale am 19.
du meinst den üblichen Midweek Deal?![]()
Die üblichen 90%![]()
"Ey.
Game XYZ kostet gerade nur 6€. Hatte 25% Rabatt. Da hab ich nen echtes Schnäppchen gemacht!"