katz
Gesperrt
- Seit
- 28 Aug 2013
Zeigt das Steam nicht mittlerweile von selbst an? Ansonsten immer noch: http://www.enhancedsteam.com/Welches Browserskript für Steam nimmst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt das Steam nicht mittlerweile von selbst an? Ansonsten immer noch: http://www.enhancedsteam.com/Welches Browserskript für Steam nimmst du?
Ich werd einfach beides haben. Steam gefällt mir soweit und wird mit Sicherheit noch verbessert und GoG hat auch immer mal wieder klasse Angebote. Steam darf natürlich gerne Konkurenz bekommen, belebt das Geschäft![]()
Ich frag mich eher wieso ich das Ding auf der Platte brauche, wenn es dann am Ende auch die Page reicht. So vieles mehr außer Einkaufen bringt es dann auch nicht. Müsste, meiner Meinung nach, deutlich mehr Funktionen haben als das Beschriebene.
Ich frag mich eher wieso ich das Ding auf der Platte brauche, wenn es dann am Ende auch die Page reicht. So vieles mehr außer Einkaufen bringt es dann auch nicht. Müsste, meiner Meinung nach, deutlich mehr Funktionen haben als das Beschriebene.
Im Endeffekt haste dann also 2 Steams, wenn du das von GoG auch nutzt.
Welche denn? Spielen mit Freunden, Achievements etc hat es ja. Was brauchst du noch?
Ich werd dadurch jedenfalls in Zukunft wenn möglich eher bei GoG kaufen.
Was wäre der Anreiz, war gemeint.
Wenn es eh optional ist, brauch ich nur die Store-Page der Rest ist dann "Add Non-Steam Game" und fertig (wenn ich das überhaupt will).
Beantwortet jetzt nicht die Frage was du gern für Funktionen sehen würdestErfolge sind mir eigentlich egal und mit Freunden spielen geht ja auch ohne den Service, oder nicht?
Seh' den Service nur bei HiPhish-Nutzern als nett an, da die jetzt auch ein vergleichbares Programm haben, was sicherlich später noch Bild, Video und sonstige Funktionen bekommt.
Beantwortet jetzt nicht die Frage was du gern für Funktionen sehen würdest![]()
Zum selbstaufnehmen? Wär schon klasse das stimmt.Video und Bildfunktionen.
Sind imho die einzigen Funktionen, die ich immer in einem Programm gern sehe anstatt jetzt zwei oder drei Programme dafür zu haben.
Schau mal welchen Tab er angeklickt hatEnhanced Steam habe ich auch, aber das zeigt mir nicht alles an was da zu sehen war.
Freespace 2 nun auf Steam![]()