Steam

Enhanced Steam habe ich auch, aber das zeigt mir nicht alles an was da zu sehen war.
 
Ich werd einfach beides haben. Steam gefällt mir soweit und wird mit Sicherheit noch verbessert und GoG hat auch immer mal wieder klasse Angebote. Steam darf natürlich gerne Konkurenz bekommen, belebt das Geschäft :D

Ich frag mich eher wieso ich das Ding auf der Platte brauche, wenn es dann am Ende auch die Page reicht. So vieles mehr außer Einkaufen bringt es dann auch nicht. Müsste, meiner Meinung nach, deutlich mehr Funktionen haben als das Beschriebene.
 
Ich frag mich eher wieso ich das Ding auf der Platte brauche, wenn es dann am Ende auch die Page reicht. So vieles mehr außer Einkaufen bringt es dann auch nicht. Müsste, meiner Meinung nach, deutlich mehr Funktionen haben als das Beschriebene.

Denke GoG bietet jetzt sowas wie Steam an, was einfach optional ist. Im Endeffekt haste dann also 2 Steams, wenn du das von GoG auch nutzt.
 
Ich frag mich eher wieso ich das Ding auf der Platte brauche, wenn es dann am Ende auch die Page reicht. So vieles mehr außer Einkaufen bringt es dann auch nicht. Müsste, meiner Meinung nach, deutlich mehr Funktionen haben als das Beschriebene.

Welche denn? Spielen mit Freunden, Achievments etc hat es ja. Was brauchst du noch?
Ich werd dadurch jedenfalls in Zukunft wenn möglich eher bei GoG kaufen.
 
Im Endeffekt haste dann also 2 Steams, wenn du das von GoG auch nutzt.

Was wäre der Anreiz, war gemeint.
Wenn es eh optional ist, brauch ich nur die Store-Page der Rest ist dann "Add Non-Steam Game" und fertig (wenn ich das überhaupt will).


Welche denn? Spielen mit Freunden, Achievements etc hat es ja. Was brauchst du noch?
Ich werd dadurch jedenfalls in Zukunft wenn möglich eher bei GoG kaufen.

Erfolge sind mir eigentlich egal und mit Freunden spielen geht ja auch ohne den Service, oder nicht?

Seh' den Service nur bei HiPhish-Nutzern als nett an, da die jetzt auch ein vergleichbares Programm haben, was sicherlich später noch Bild, Video und sonstige Funktionen bekommt.
 
Was wäre der Anreiz, war gemeint.
Wenn es eh optional ist, brauch ich nur die Store-Page der Rest ist dann "Add Non-Steam Game" und fertig (wenn ich das überhaupt will).

Garkeiner. Ich denke das wird umgesetzt, um Leute die Steam mögen zu ködern. Nen eigenes Programm zu haben, was sich bei jedem PC startup öffnet ist für GoG lukrativer als ne Shopseite, die der User noch aufrufen muss, wenn er nach Games sucht.
 
Erfolge sind mir eigentlich egal und mit Freunden spielen geht ja auch ohne den Service, oder nicht?

Seh' den Service nur bei HiPhish-Nutzern als nett an, da die jetzt auch ein vergleichbares Programm haben, was sicherlich später noch Bild, Video und sonstige Funktionen bekommt.
Beantwortet jetzt nicht die Frage was du gern für Funktionen sehen würdest ;)
 
Freespace 2 nun auf Steam :awesome:

Garnicht mitbekommen an diesem vermurksten WE ...
Kurzum: GLORIOUS!!!!!
Edit: FUCK YEAH!!!!! Sogar noch die 50% Startup Rabatt bekommen :win:

@katz/Lurtz
Enhanced Steam - weiß aber nicht mehr ob man das zuschalten muss um zu sehen, ob sich das jemand wünscht, oder wie viele aus der Friendlist das haben. Müsste man aber fix finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
inSRPSD.jpg


Summer sales dates confirmed
 
Zurück
Top Bottom