Steam Account Sammlung

So hab mich auch mal in die Liste eingetragen und bin der Gruppe beigetreten. Ein paar Freundschaftsanfragen gingen auch schon raus ;) Hab aber bislang nur einen Multititel und das ist Skydrift... ganz spaßig, war in einem Humble Bundle dabei.

[video=youtube;ui0O_V3It7Q]http://www.youtube.com/watch?v=ui0O_V3It7Q[/video]

Geiles Spiel ist das!!!!

Gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit wo man die Nicks aus dem CW Forum und die dazugehörigen Steamnamen sieht?

Hm, ich habe mal ein paar Leute aus der Gruppe geaddet, leider sieht man dort ja nicht welcher User sich hinter welchen Nick versteckt.

Hm, ich habe mal ein paar Leute aus der Gruppe geaddet, leider sieht man dort ja nicht welcher User sich hinter welchen Nick versteckt.

Liegt u.a. auch daran, dass einige hier die Steam Nicks öfters wie ihre Unterhosen wechseln ;)

Ich hab immer wieder Leute in meiner Freundesliste von denen ich keine Ahnung habe wer das ist. Ich glaube die Steamcards sind das einzige was halbwegs aktuell ist

Jo, das ist immer etwas verwirrend. Aber das ist jetzt kein Steam eigenes Problem, auf den Konsolen ist es das Gleiche, wenn unterschiedliche Nicknames verwendet werden.

Immerhin lassen sich bei Steam die letzten verwendeten Namen anzeigen, das hilft dann wenigstens etwas.

Zurück
Top Bottom