State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Was lese ich denn hier für Unmut verschiedenster User….ich hoffe nach Neil Druckmanns neuesten selbstbewußten Aussagen auf eine eventuelle Ankündigung einer neuen IP auf den nächsten Sony Event.

bisschen mehr an Sony glauben JungZ :coolface:
Ich bin mir 100% sicher das man in naher Zukunft von Spielen überschwemmt wird. Würde ja keinen Sinn machen, dass quasi alle Studios nur Däumchen drehen 😁
 
Ich bin mir 100% sicher das man in naher Zukunft von Spielen überschwemmt wird. Würde ja keinen Sinn machen, dass quasi alle Studios nur Däumchen drehen 😁
Däumchen drehen nicht. Aber die Entwicklungszeiten sind nunmal länger geworden. Deswegen kommt dieses Jahr kein großer Titel von Sony. Nächstes Jahr auf jeden Fall Wolverine und Death Stranding 2. Vielleicht auch die neue IP von Naughty Dog.
 
Däumchen drehen nicht. Aber die Entwicklungszeiten sind nunmal länger geworden. Deswegen kommt dieses Jahr kein großer Titel von Sony. Nächstes Jahr auf jeden Fall Wolverine und Death Stranding 2. Vielleicht auch die neue IP von Naughty Dog.
Sehr pessimistisch 😁

Einige Studios sind doch schon im 4. Jahr, Studios wie Bend sogar im 5.
Wenn du erst 2025 oder gar 26 mit Spiele rechnest, sind wir.. Neja rechne es dir aus.

Zudem kommt das quasi alle am mehreren Projekten arbeiten.

Ich sehe das nicht so dramatisch.

Ob Concord 2024 am Ende ein großer Titel wird oder nicht, ist halt Kaffeesatz leserei. Helldivers 2 zB. Ist ja eher auch nur so ein kleines Ding gewesen.
 
Dienstag so Sony:
"Übrigens Jungs und Mädels Morgen ist Showcase"

Es würde so zur Gen Passen.
:enton:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Sehr pessimistisch 😁

Einige Studios sind doch schon im 4. Jahr, Studios wie Bend sogar im 5.
Wenn du erst 2025 oder gar 26 mit Spiele rechnest, sind wir.. Neja rechne es dir aus.

Zudem kommt das quasi alle am mehreren Projekten arbeiten.

Ich sehe das nicht so dramatisch.

Ob Concord 2024 am Ende ein großer Titel wird oder nicht, ist halt Kaffeesatz leserei. Helldivers 2 zB. Ist ja eher auch nur so ein kleines Ding gewesen.
Ist nicht pessimistisch. Sony selbst hat ja selbst gesagt, daß 2024 keine große IP mehr kommt.
Und ja, Entwicklungszeiten von 5 oder mehr Jahren sind keine Seltenheit.
Trotzdem habe ich mehr als genug zum Spielen auf der PS5.
 
Neues Astrobot und SH 2 Remake mit Releasedatum, dazu noch erstes Material zu RE9, dass dann laut Spekulatius Anfang 2025 erscheint. Reicht! Kommt ja noch einiges anderes dazwischen, vor allem Black Myth Wukong! :shaded:
 
Eigentlich müsste ein neues Astro bot auch einen VR Modus haben, wenn es trotz allem keinen hat, wissen wir mit Gewissheit das es sony mit VR 2 nie ernst gemeint hat.
 

Nate erwartet auch eine State of Play anstelle eines Showcases. Wer die Enthüllung von großen kommenden First Party Spiele erwartet, sollte wohl die Erwartung etwas herunterschrauben. Die State of Play soll dann Anfang der nächsten Woche stattfinden.

Ein neues Astro Bot ist allerdings toll.
Wenn Astro Bot und Concord gezeigt werden, First Party mäßig, dann kann man schon zufrieden sein.


Showcase dann irgendwann Ende des Jahres mit Ausblick auf 2025-2027. Und dann ist die Gen auch schon fast zu Ende :uglylol:
 
Nate erwartet auch eine State of Play anstelle eines Showcases. Wer die Enthüllung von großen kommenden First Party Spiele erwartet, sollte wohl die Erwartung etwas herunterschrauben. Die State of Play soll dann Anfang der nächsten Woche stattfinden.

Ein neues Astro Bot ist allerdings toll.

Was ist nur bei Sony los? Die PS5 ist nun schon bald vier Jahre auf dem Markt und alles geht nur schleppend voran, wenn überhaupt. Die Erwartungen runterschrauben? Die müsste man endlich mal hochschrauben! Mannomann, ich vermisse die PS2/3 Zeiten, da gab es für mich gefühlt immer irgendwas, was ich unbedingt haben wollte... ich kam da gar nicht mehr hinterher mit den Games. :isaac:
 
Zurück
Top Bottom