State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Muss sagen das RE4 irgendwie echt nicht gut aussieht, ich habs zwar vorbestellt, da ich es nie gespielt habe, aber irgendwie eher Village Niveau erwartet optisch. Vielleicht sind die Trailer auch nur schlecht, aber war beim 15min gameplay schon so.
 
Hmm... war die erste State of Play die ich geschaut habe, wirklich spannend war es aber nicht.
Generell bin ich denke eher der Typ der sich Trailer auf YT ansieht für Spiele die mich potentiell interessieren könnten.


Jepp, kann ich nur zustimmen.
D3 war deswegen auch bei mir recht schnell die Luft raus, es ist halt immer mehr oder weniger das gleiche.

Hab mir mal Diablo Immortal gegeben. Dachte unterwegs aufm Handy wäre das stupide Durchklicken durch Gegnerhorden vielleicht ein netter Zeitvertreib. Aber irgendwie ist der Ofen aus.
 
Lol Sony sollte diesen Unsinn in Zukunft einfach sein lassen, state of Play sind total überflüssig.


Und resident evil 4 sieht so seltsam aus.
Die haben einfach die Gesichter von Leon Ashley ruiniert, viel zu plastisch.

Leon sieht aus wie ein abgemagerter Junkie der Öffentlichkeit aus Plastik ist
Ist womöglich auch dem Cross gen Faktor und dass es auf einer PS4 laufen muss, geschuldet.
 
Hab mir mal Diablo Immortal gegeben. Dachte unterwegs aufm Handy wäre das stupide Durchklicken durch Gegnerhorden vielleicht ein netter Zeitvertreib. Aber irgendwie ist der Ofen aus.
Vor allem hat doch das Immortal diesen perversen Ingame Shop wo manche Leute 1000€ und mehr im Monat verballern, oder verwechsle ich gerade das Spiel?
Aber im Mobile Gaming Markt ist sowieso fast jedes Spiel ein Echtgeld-Shop mit etwas Game drum herum :angst:
 
Auch Diablo ist nicht (mehr) mein Genre, dieses Klick-Klick-Klick-Gameplay und 300 Stunden repetitiv Items sammeln/upgraden und aufleveln. Aber der Direktvergleich lässt Baldur's Gate schon etwas trashig dastehen. Auch Punkto Artstyle und Präsentation, war wie ne Parodie auf West-RPGs, wie der Trailer anfing.

Denke im übrigen auch nicht, dass das Playstation-exklusiv sein wird. War halt die Ankündigung, dass es auf Konsole kommt, allenfalls zeitexklusiv für Playstation.
Baldurs Gate hat halt nicht viel mit Diablo gemeinsam, ist sogar ein anderes Genre. Baldurs Gate ist ein rundenbasiertes Taktik Rollenspiel, wo man eine Gruppe steuert, mit stärkerem Story Fokus und vielen Entscheidungen mit spürbaren Konsequenzen.

Ist außerdem eins der meiterwarteten RPGs des Jahres mit sehr guten Steam Bewertungen.
 
Baldurs Gate hat halt nicht viel mit Diablo gemeinsam, ist sogar ein anderes Genre. Baldurs Gate ist ein rundenbasiertes Taktik Rollenspiel, wo man eine Gruppe steuert, mit stärkerem Story Fokus und vielen Entscheidungen mit spürbaren Konsequenzen.

Ist außerdem eins der meiterwarteten RPGs des Jahres mit sehr guten Steam Bewertungen.

Alles gut. Hab mich von beiden Reihen seit bald zwanzig Jahren verabschiedet und bewerte nur, wie ich die beiden Games "von aussen" im direkten Vergleich wahrnehme. Diablo IV ist halt ein richtig fetter AAA-Titel, Baldur's Gate nicht.
 
Tchia gefällt mir und wird gekauft, VR Games waren lala bis nett, Suicide Squad war lame, RE4make Trailer war gut (aber einiges hat mir da auch nciht gefallen). Warum droppen sie die Demo nicht gleich? Ist doch wahrscheinlich eh die alte Presse-Demo. BG3 endlich mal raus aus der Beta.#

Vergleicht hier tatsächlich jemand BG3 mit Diablo? wtf? :ugly:
Alles in allem eher lahme SoP....Sony bleibt sich also treu....:coolface:
 
aber es kommt nicht von MS bzw. dem "MS-kosmos", daher seine "bewertung" :kruemel:

Es kommt auch nicht von Sony oder dem "Sony-Kosmos". :kruemel:

Das Game interessiert ja übrigens auch kaum jemanden auf CW. Der Thread ist zwei Jahre alt und hat sechs Seiten, die von drei, vier Usern gefüllt werden.

Plötzlich ists aber der heisse Scheiss des Spielejahres 2023. :)
 
Es kommt auch nicht von Sony oder dem "Sony-Kosmos". :kruemel:

Das Game interessiert ja übrigens auch kaum jemanden auf CW. Der Thread ist zwei Jahre alt und hat sechs Seiten, die von drei, vier Usern gefüllt werden.

Plötzlich ists aber der heisse Scheiss des Spielejahres 2023. :)
Könnte daran liegen weil bisher nur ein PC Release im Gespräch war. In meiner Bubble sind alle total heiß auf das Spiel, mich eingeschlossen.
 
Es kommt auch nicht von Sony oder dem "Sony-Kosmos". :kruemel:

Das Game interessiert ja übrigens auch kaum jemanden auf CW. Der Thread ist zwei Jahre alt und hat sechs Seiten, die von drei, vier Usern gefüllt werden.

Plötzlich ists aber der heisse Scheiss des Spielejahres 2023. :)
Etwa so wie Stalker plötzlich der heisser scheiss wurde? :lol:
 
Auch Diablo ist nicht (mehr) mein Genre, dieses Klick-Klick-Klick-Gameplay und 300 Stunden repetitiv Items sammeln/upgraden und aufleveln. Aber der Direktvergleich lässt Baldur's Gate schon etwas trashig dastehen. Auch Punkto Artstyle und Präsentation, war wie ne Parodie auf West-RPGs, wie der Trailer anfing.

Denke im übrigen auch nicht, dass das Playstation-exklusiv sein wird. War halt die Ankündigung, dass es auf Konsole kommt, allenfalls zeitexklusiv für Playstation.

Kann man eigentlich mehr failen als du?

Schau dir mal Baldurs Gate 1 & 2 an.
Diablo .... lol
 
Also Baldurs Gate 3 und Diablo 4 exklusiv auf der PS5?

Danke Sony. Haben direkt beides.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Red
Mogry, das haben wir dir doch schon erklärt. Das Spiel hatte absolut nix mit Baldurs Gate zu tun.

Man hat lediglich den Namen auf die Schachtel geklebt und war ne reine Lizensgeschichte
Ist mir schon klar.Aber wer nur die Konsolen Version kennt,verbindet das eben mit ein Diablo Spiel. Und das scheinen ja nicht wenig zu sein.
Sehe zum Beispiel @Thumbsucker
 
Ihr könnt euch wieder beruhigen: Kommt auch für die Xbox also braucht ihr kein Interesse mehr an Baldur's Gate heucheln. :)

Eher stech ich mir die Augen aus und hack mir die Hände ab, als Baldurs Game 3 auf einer Konsole zu spielen.
Anders als du hab ich Ahnung von was ich rede und mach es nicht ideologisch von Platform X oder Y aus.

Btw starte ich heute wieder frisch und voll motiviert in Season 28 bei Diablo 3 und werd da sicher wieder 30 bis 50 Std reinstecken.
Gute Überbrückung bis Rogue Trader released wird, dem cRPG auf das ich sehnlichst warte und überlege mit Pathfinder zu überbrücken.

Hinweis für dich, der 2 Satz hat sehr viel mehr gemeinsam mit Baldurs Gate, als der erste

Plot Twist
Alles auf dem PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom