State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Ich glaube das ist das erste mal, dass die Sony eigenen Leute diese Episode so hypen. Ich meine keine Epi davor, war mein so "laut" in der Social Media. Ich denke mal Sony meint es dieses mal wirklich ernst und es wird weit mehr kommen, als TLoU Part II. Ich warte immer noch auf Sucker Paunch und nen GoT Hide...wäre einfach ne geile Action...wäre bissl schade, wenn man bis zu den VGA warten würde. Würde aber dann auch wieder Sinn machen.

TLoU Part II Trailer und dann bissl was zu den kommenden Spielen (MediEvil, Concrete Genie, Ironman VR) wäre mir dann doch dissl zu wenig...
 
Ich glaube das ist das erste mal, dass die Sony eigenen Leute diese Episode so hypen. Ich meine keine Epi davor, war mein so "laut" in der Social Media. Ich denke mal Sony meint es dieses mal wirklich ernst und es wird weit mehr kommen, als TLoU Part II. Ich warte immer noch auf Sucker Paunch und nen GoT Hide...wäre einfach ne geile Action...wäre bissl schade, wenn man bis zu den VGA warten würde. Würde aber dann auch wieder Sinn machen.

TLoU Part II Trailer und dann bissl was zu den kommenden Spielen (MediEvil, Concrete Genie, Ironman VR) wäre mir dann doch dissl zu wenig...

Sei froh, dass wir endlich was zu TLOU Part II zu sehen bekommen. :p

Ghost of Tsushima erwarte ich nicht, wird je nach Releasefenster irgendwas zw. Januar und März 2020 imho. Vlt. auch erst mit PS5 Reveal um es zu pushen und die Power zu zeigen.
 
Freu mich natürlich riesig auf Dienstag aber lieber nichts im Vorfeld zu sagen hätte nen Wahnsinnsimpact gehabt. Schade drum aber Hauptsache was neues zum Spiel.
 
DeS Remake....dieses Gerücht hält sich auch hartnäckig....da kommt nix....:ugly:
Mal sehen wann es neues Material zu Elden Ring gibt....
 
source.gif
... 2 mal schlafen noch...
 
Dann wird man aber nur wenig TLOU2 sehen, denke wirklich was sieht man dann erst von den Previews.
Immerhin brauch ich dann nicht auf bleiben für die 20Min und schaus mir um 3 vor der Arbeit an.
 
Dann wird man aber nur wenig TLOU2 sehen, denke wirklich was sieht man dann erst von den Previews.
Immerhin brauch ich dann nicht auf bleiben für die 20Min und schaus mir um 3 vor der Arbeit an.
Ich denke mal nen 2-3min Trailer + Releasedate und am 26.09 nen Mediablowout. 20min ist schon mal nicht so verkehrt. Ging ja noch nie so lange. Die anderen Spiele brauchen ja auch Raum...Demons Souls Remake z.B. .xD
 
Zurück
Top Bottom