State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

ich mag so kurze und knappe formate, weil mir auf pk's meist zuviel nebensächliches blabla, selbstbeweihräucherung und generell zuviel schnicki schnacki ist.
schön kurz, on point, genau mein ding :yeah: :coolface:

und wenn sie es jetzt etablieren, sind zum ps5-start die kinderkrankheiten behoben und man hat hoffentlich seinen guten weg gefunden
 
Viele vergessen wozu so ein Format gut ist. Kurze und knappe Präsentation ausgewählter Titel, nicht mehr und nicht weniger.

Wieso erwartet man da immer fette Ankündigungen etc.? Das es keine Klassische PK ist, sollte doch jedem klar sein. Man sagt ja auch schon von Anfang an was man erwarten kann.
 
Viele vergessen wozu so ein Format gut ist. Kurze und knappe Präsentation ausgewählter Titel, nicht mehr und nicht weniger.

Wieso erwartet man da immer fette Ankündigungen etc.? Das es keine Klassische PK ist, sollte doch jedem klar sein. Man sagt ja auch schon von Anfang an was man erwarten kann.

Weil Nintendo es so nutzt, weil Microsoft es so nutzt.
 
Wann haben Nin oder MS jemals bei einer Direct ein fettes Spiel angekündigt? Selbst Zelda und Mario wurden doch bei der Switch Präsi gezeigt.
 
Wann haben Nin oder MS jemals bei einer Direct ein fettes Spiel angekündigt? Selbst Zelda und Mario wurden doch bei der Switch Präsi gezeigt.

Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Astral Chain, Links Awakening Remake, Fire Emblem Three Houses.
 
Letzte Show war shice
Erwarte von der neuen nicht viel mehr

Diese wird besser, die letzte war so schlecht das es nur aufwärts gehen kann.
Und man hat bereits Hinweise was so kommen wird, FFF7R? und neue IP, klingt schon meilenweit besser als das was letzte mal gezeigt wurde ;)
 
Diese wird besser, die letzte war so schlecht das es nur aufwärts gehen kann.
Und man hat bereits Hinweise was so kommen wird, FFF7R? und neue IP, klingt schon meilenweit besser als das was letzte mal gezeigt wurde ;)

Wer gibt solche Hinweise?

Klingt für mich eher wie konstruierter hype um später wieder haten und trollen zu können
 
Wer gibt solche Hinweise?

Klingt für mich eher wie konstruierter hype um später wieder haten und trollen zu können
Glaube nur weil Hashimoto von Square über die SoP getwittert hat. Ganz klar, heute gibt es den großen FFVII Re-Reveal...

7c6.gif
 
Ich hoffe auf Final Fantasy 7 RE oder den Platinum/SE Titel (Babylons Fall?) oder das Atlus RPG. Re-reveal von einem 3rd party game das vor längerer Zeit angekündigt wurde.


Ich erwarte etwas mehr Hype von euch Sonyfans, seid nicht so langweilig :banderas:
 
Ich erwarte nicht viel, aber zumindest ein winzig kleiner Hoffnungsschimmer leuchtet am Horizont was das FF7 Remake angeht. Schlechter als beim letzten mal kann es nicht werden...hoffe ich :enton:
 
Zurück
Top Bottom