Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Humanity ist irgendwie krank. Das Spiel vom Oxenfree Macher schaut ganz nett aus und TLoU 2 ist grafisch ne Wucht. Sieht ja fast schon nach Next Gen aus, so auf den schnellen Blick.
der reiz ist halt vor allem das dialogsystem, wo der schwerpunkt darauf liegt, die dialoge so flüssig, wie nur möglich zu gestalten ohne das es abgehakt wirkt, wie sonstige dialog trees in solchen spielen, egal wann man sich für eine dialogoption entscheidet oder ob man sich überhaupt entscheidet. für das adventure genre auf jeden fall ein sehr interessanter schritt mal etwas neues zu probieren. ich fand halt das ende und das letzte drittel überhaupt nicht gut gelungen.Oxenfree ist zu meiner Schande Teil meines PC Backlogs, habs nur mal kurz angesehen, aber irgendwie hat es mich nicht zum weiterspielen gereizt obwohl es mich rein von der Art her eigentlich ansprechen müsste, vielleicht probiere ich es nochmal. Das neue Spiel sieht zumindest besser und etwas bunter aus.
Bin ich der einzige der einen FETTEN Downgrade bei Tlous 2 gesehen hat ?
Hat irgendjemand Wattam oder Humanity verstanden ?
"Don’t expect any updates related to our next-gen plans in this episode."
voll bock auf resi 3
10.12.19, 15:00Uhr MEZ.