State of Play (Mittwoch, 04.06.2025, 23:00 Uhr)

God of War 2,5D
Final Fantasy Tactics

Zwei Spiele wohl bekannt.

Mehr Infos zu dem Ding im Spoiler...

The project is basically GOW X Blasphemous
It's being developed under supervision of Sony Santa Monica
Set in Greece before Kratos becomes a God
Deimos will return

ständig diese übertriebene negativität hier, wenn ich mir auf der sop wikipedia seite die ankündigungen der letzten shows ansehe, waren für mich immer ein paar titel dabei über die ich mich gefreut habe :nix:

ständig diese übertriebene negativität hier, wenn ich mir auf der sop wikipedia seite die ankündigungen der letzten shows ansehe, waren für mich immer ein paar titel dabei über die ich mich gefreut habe :nix:
Das sage ich schon seit Jahren.
Es wurden immer gute Spiele gezeigt, aber die Sops von Sony sind halt trotzdem öde.
Kein Vergleich zu den epischen E3 Messen von Sony damals.

Das sage ich schon seit Jahren.
Es wurden immer gute Spiele gezeigt, aber die Sops von Sony sind halt trotzdem öde.
Kein Vergleich zu den epischen E3 Messen von Sony damals.

die zeiten der großen sony shows sind wohl vorbei aber das ist mittlerweile nichts neues mehr, um sollche dinge kümmert sich jetzt keighley ;)

edit:

und wenn bei ner großen show ein paar titel hintereinander gezeigt wurden die mich nicht interessiert haben, kam auch schnell mal große langeweile auf, gab einige e3 pks wo ich vor dem ende eingeschlafen bin xD

Zuletzt bearbeitet:
RE9 Reveal, beim SGF dann Gameplay und Release Anfang 2026. 🤔 Pragmata nach so langer Zeit endlich Material?
FF IX Remake? SAROS könnte aber seinen Gameplay Reveal haben.
Lieber nicht zu viel hypen....aber bitte den GaaS Müll aussparen/streichen....

Ui....ein GoW in 2,5D und als Metroidvania....jetzt will ich mehr wissen! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ein 2,5D GoW Metroidvania wäre so gut...ich finde das würde auch super zum Franchise passen. Hätte ich richtig Bock drauf.

Ansonsten gehe ich erstmal ohne Erwartungen in die SoP morgen.

Kartos gegen Zues! :aargh: :laserfish: :coolface:

Aber muss gestehen: Auf ein Metroidvania hätte ich nicht sooo Lust. Lasse mich aber im Zweifelsfall vom Gegenteil überzeugen
660ef97813b8e.jpg

Kartos :vv:

Zurück
Top Bottom