GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Die Erwartungen sind dermaßen niedrig so das ich nicht mal mehr vorhabe es mir anzusehen
Am nächsten Tag auf consolewars die Infos überfliegen reicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Erwartungen sind dermaßen niedrig so das ich nicht mal mehr vorhabe es mir anzusehen
während MS wöchentlich positive Resonanz generiert.
Das bildest du dir nur ein. Sony liefert Spiele, die nebenbei auch noch top sind und sie generieren eine Nachfrage, die ihresgleichen sucht.Dann gibt es dieses Jahr wohl nicht einmal einen Ersatz für die E3? Zum Launch wäre ich bei PS5 noch dabei gewesen, hätte man sie normal kaufen können. Seitdem bauen sie bei mir jegliches Interesse ab. Für mein Gefühl sieht Sony aktuell zu wenig Bedarf darin, irgendeine Art von Hype zu erzeugen. Nicht nur wegen den lahmen Events, sondern auch der generellen Firmenpolitik. Sie stecken irgendwie stur den Kopf in den Sand, weil man sowieso nicht genug Konsolen herstellen kann, während MS wöchentlich positive Resonanz generiert.
Na wenn du meinst.
Abgesehen davon daß es nicht so ratsam ist hier solche Vergleiche zu Posten.
Das bildest du dir nur ein. Sony liefert Spiele, die nebenbei auch noch top sind und sie generieren eine Nachfrage, die ihresgleichen sucht.
Gerade in Sachen Marketing weiß Sony, was sie tun.
Schön für Sony, wenn sie den Casual-Markt dennoch weiterhin abgreifen. Ich bin aber kein Investor, sondern Spielefan, der Playstation immer mochte, wenn sie solche Probleme nicht im Monatstakt abgefeuert hat, sondern an der Spitze der Kundenfreundlichkeit war. Aktuell fühlt es sich nach PS3 Sony an, nur ohne den Verkaufszahlen-Einbruch.
Das sind alles Sachen, die nur die Forumdweller interessieren (PS3 Store, hab echt lachen müssen). Wenn du dann noch solchen Fake-Schwachsinn wie Controllerdrift, Jet Engine aufzählst, sieht man ja eindeutig, dass du nur Probleme suchst und hier bist zum bashen, nicht mehr, nicht weniger.Der Hype für Gamepass geht immer mehr durch die Decke und das sage ich als jemand, der dem Programm gegenüber negativ eingestellt ist.
Es kommt seit Launch einiges zusammen, das zugegeben nicht alles direkt miteinander zusammenhängen mag, aber insgesamt dennoch nicht gerade für Freudensprünge sorgt. Japan Studios geschlossen, diese Nummer mit dem PS3 Store, Aufdeckung des fatalen CMOS-Fehlers, Berichte von PS5 Controllerdrift, Berichte über weiterhin Jet-Engine-laute Konsolen, Ressourcen für PC Ports aufwenden, statt in die eigene Hardware. Nun mit Deathloop statt einer richtigen E3 PK abgespeist zu werden, sorgt bei mir nur für weiteres Seufzen.
Schön für Sony, wenn sie den Casual-Markt dennoch weiterhin abgreifen. Ich bin aber kein Investor, sondern Spielefan, der Playstation immer mochte, wenn sie solche Probleme nicht im Monatstakt abgefeuert hat, sondern an der Spitze der Kundenfreundlichkeit war. Aktuell fühlt es sich nach PS3 Sony an, nur ohne den Verkaufszahlen-Einbruch.
Ich will nur noch GTA 6 sehen...Gerücht: GTA V für PS5 beim State of Play zu sehen?
Gerücht: GTA V für PS5 beim State of Play zu sehen?
Für den morgigen Donnerstag hat Sony einen neuen State of Play angekündigt, der sich in erster Linie um Deathloop von Arkane Studios dreht. Insider behaupte ...playfront.de
Lol, was für Gründe .Der Hype für Gamepass geht immer mehr durch die Decke und das sage ich als jemand, der dem Programm gegenüber negativ eingestellt ist.
Es kommt seit Launch einiges zusammen, das zugegeben nicht alles direkt miteinander zusammenhängen mag, aber insgesamt dennoch nicht gerade für Freudensprünge sorgt. Japan Studios geschlossen, diese Nummer mit dem PS3 Store, Aufdeckung des fatalen CMOS-Fehlers, Berichte von PS5 Controllerdrift, Berichte über weiterhin Jet-Engine-laute Konsolen, Ressourcen für PC Ports aufwenden, statt in die eigene Hardware. Nun mit Deathloop statt einer richtigen E3 PK abgespeist zu werden, sorgt bei mir nur für weiteres Seufzen.
in 3 jahren dannIch will nur noch GTA 6 sehen...
Nö. Die zeigen nur den neuen Content für intergrade.Meint Ihr es gibt ein Update zu FF16?
Jungehauptsache ist doch das alles gezeigt auch für pc kommt
Das sind alles Sachen, die nur die Forumdweller interessieren (PS3 Store, hab echt lachen müssen). Wenn du dann noch solchen Fake-Schwachsinn wie Controllerdrift, Jet Engine aufzählst, sieht man ja eindeutig, dass du nur Probleme suchst und hier bist zum bashen, nicht mehr, nicht weniger.
Lol, was für Gründe .
Der cmos fehler; wer hat noch nicht davon gehört?
ich kaufe mir auch immer die Konsole mit dem meisten hype anstatt die mit den Spielen .
Seit dem launch gabs von Sony Miles Morales, Demon Souls, Returnal und Ratchet. Horizon steht vor der Türe, aber ja mimimi Gamepass. Nice tryDer Hype für Gamepass geht immer mehr durch die Decke und das sage ich als jemand, der dem Programm gegenüber negativ eingestellt ist.
Leute wie du sind der Grund wieso wir immer noch kein GTA 6 bekommen haben.Bitte nicht so gegen GTA 5 sein. Genial, wenn R* GTA 5 auf RDR2 Grafikniveau bringt. Als Aufwärmen für das Team für die neuen Konsolen.
Dann würde ich es nochmal kaufen zu einem reduzierten Preis später.
Noch heute hat die GTA Serie mehr Liebe zum Detail als CP2077.
R* wird was liefern auf der PS5 GTA 5 Version. Die lassen sich auch lange Zeit für den Port. Man hätte ja auch in wenigen Monaten die PS5 Version bringen können. Aber man lässt sich Zeit. Wie damals bei der PS4 Version die ein angemessenes Upgrade zur PS3 Version war.
Bin gespannt was kommt.