MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Heftig das wird ein Fest!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist tatsächlich ein hübsches Spiel. Leider sieht das Gameplay so aus wie die anderen Teile. Das hat mir nicht so gut gefallen.
Kann solche Kritik nie nachvollziehen. Was soll man denn ändern? In der Regel gibts ja zusätzlich auch noch Minigames und so. Das wird schon top!Ist tatsächlich ein hübsches Spiel. Leider sieht das Gameplay so aus wie die anderen Teile. Das hat mir nicht so gut gefallen.
Ehrlich gesagt kann ich beide Spiele so überhaupt nicht miteinander vergleichen.Naja Ratchet war doch schon immer sehr innovativ was das Gameplay betrifft und vieles taucht später bei Mario auf und wird dort dann von den selben Personen abgefeiert
Wie zB sphärische Welten oder die Perspektive von All4One
Mario klaut von Ratchet? Nur weil ein Nintendofanboy blöd basht, muss man sich doch nicht als retourkutsche aufs gleiche Niveau begeben.Naja Ratchet war doch schon immer sehr innovativ was das Gameplay betrifft und vieles taucht später bei Mario auf und wird dort dann von den selben Personen abgefeiert
Wie zB sphärische Welten oder die Perspektive von All4One
Wo bitte habe ich behauptet, dass irgendwer von irgendwem geklaut hat?Mario klaut von Ratchet? Nur weil ein Nintendofanboy blöd basht, muss man sich doch nicht als retourkutsche aufs gleiche Niveau begeben.
zum Spiel selbst: das geht wirklich schon bissel Richtung eines spielbaren Pixarfilms. Wenn so früh in der PS5 Ära schon solche visuellen Prachtwerke erscheinen, will ich mir gar nicht ausmalen, wie das in ein, zwei Jahren aussieht.
Das Spiel ist auch absolut innovativ gewesen das einzige ist das die spielerischen Ansätze dann doch absolut unterschiedlich sind was ich absolut positiv finde.Wo bitte habe ich behauptet, dass irgendwer von irgendwem geklaut hat?
Ihr solltet an eurem Beißreflex arbeiten...
Nur weil jemand mit einer Idee zuerst auf den Markt kommt bedeutet, dass nicht, dass jemand der später mit etwas ähnlichem kommt alles geklaut hat.
Aber ok, wenn man zugibt, dass mehrere Personen eine ähnliche Idee haben könnten fällt das "Sony klaut alles" Kartenhaus schneller in sich zusammen als einem lieb ist...
Ich sage nur, dass R&C eigentlich immer schon mit Innovationen geglänzt hat und auch Gameplay Elemente eingebaut hat die es so zuvor noch nicht gab.
Der Serie vorzuwerfen sie würde sich nicht weiterentwickeln finde ich einfach merkwürdig.
Liegt halt an der super ArchitekturMario klaut von Ratchet? Nur weil ein Nintendofanboy blöd basht, muss man sich doch nicht als retourkutsche aufs gleiche Niveau begeben.
zum Spiel selbst: das geht wirklich schon bissel Richtung eines spielbaren Pixarfilms. Wenn so früh in der PS5 Ära schon solche visuellen Prachtwerke erscheinen, will ich mir gar nicht ausmalen, wie das in ein, zwei Jahren aussieht.
Ehrlich gesagt kann ich beide Spiele so überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Zwei komplett verschiedene Ansätze und beide absolut spielenswert. Aber eines kann ich anhand der Ratchet Videos sagen die Messlatte für ein nächstes Mario wurde gerade extrem hoch gelegt und dabei erwarte ich nichtmal die technische Inszenierung denn die ist Bombe!
Ich glaub einige unterschätzen hier das neuartige Spielgefühl, das durch die Portalmechanik entstehen kann. Sicherlich wird das Spiel kein Innovationsmonster, aber dass es sich gleich spiel wie die Vorgänger, halte ich für ausgeschlossen.