VenomSnake
L18: Pre Master
du weisst das alles eine verhandlungssache ist oderwusste gar nicht das ff von sony ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du weisst das alles eine verhandlungssache ist oderwusste gar nicht das ff von sony ist
du weisst das alles eine verhandlungssache ist oder
es geht darum falls es wirklich in PS+ landet und da wird natürlich dann sonys geldbeutel entscheiden ob PS4 fassung reinkommt oder PS5.ne weiss ich nicht aber darfst mich gern mit deinem insider wissen beglücken.
se wollte bestimmt ein gratis upgrade bringen aber evil sony....
Wenn's anders kommt, als befürchtet, dann ist doch alles gut. Aber akt. scheint Sony einfach eine komische Preispolitik zu fahren und da darf man gerne mal bissl skeptisch sein.wusste gar nicht das ff von sony ist
es geht darum falls es wirklich in PS+ landet und da wird natürlich dann sonys geldbeutel entscheiden ob PS4 fassung reinkommt oder PS5.
Wenn's anders kommt, als befürchtet, dann ist doch alles gut. Aber akt. scheint Sony einfach eine komische Preispolitik zu fahren und da darf man gerne mal bissl skeptisch sein.
Ich glaube schon, dass Sony bei nem 3rd Party Deal auch beim Preis was zu sagen hat.
Warum nicht ? Am Ende verdient Sony auch gut mit (30%?).Ganz sicher nicht.
Wenn es etwas größeres geben würde, dann würde mMn auch mehr Werbung gemacht...Ich hab das Gefühl die Veranstaltung wird wohl doch eher ernüchternd....ich schraube mein Begeisterungslevel mal lieber nach ganz unten....
lieber noch ein bisschen weiterIch hab das Gefühl die Veranstaltung wird wohl doch eher ernüchternd....ich schraube mein Begeisterungslevel mal lieber nach ganz unten....
Mehr zu Stray waere echt was feines, hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm.weiss gar nicht so recht was ich erwarten soll.
god of war, horizon 2, ff 16 usw wär geil aber wirds sehr wahrscheinlich nicht geben, hätte gern auf gt7 gehofft aber das wurde gerade erst delayed...
von returnal hat man schon einiges gesehen.
rechne fix mit nem neuen ratchet trailer und nen termin für hades, stray gameplay trailer wär auch noch fein.
Actor Roger Clark, der Arthur Morgan in RDR2 spielte
Thor?