Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nah, wird Sony sich nicht trauen.Ich rechne mit einem Days Gone PC Trailer
Nah, wird Sony sich nicht trauen.
FF7R Remaster Ankündigung ist alles was ich brauche und will. Schön, dass mal wieder ein Lebenszeichen von Sony kommt.
Am besten nicht viel erwarten, dann kann man auch nicht groß enttäuscht werden.ich denke wir werden bestimmt 1-2 4k remaster sehen
mache ich nicht...ich halte das so wie bei nintendo..einfach nix erwartenAm besten nicht viel erwarten, dann kann man auch nicht groß enttäuscht werden.
Ich persönlich hoffe auf etwas Gameplay zu Horizon(eher unwahrscheinlich) und eventuell ein Upgrade/remastered zu tlou2.
Der Rest bewegt sich in Richtung Bugsnax
Am besten nicht viel erwarten, dann kann man auch nicht groß enttäuscht werden.
Ich persönlich hoffe auf etwas Gameplay zu Horizon(eher unwahrscheinlich) und eventuell ein Upgrade/remastered zu tlou2.
Der Rest bewegt sich in Richtung Bugsnax
Wir haben einen Gewinner. Wenn die am Ende Fractions statt H2 zeigen, dann gute Nacht.Kena - Trailer (PS4/PS5), Release Date (März), PS-Plus Game (PS5)
Returnal - Gameplay
Ratchet & Clank - Gameplay
Stray - Trailer, Releasezeitraum (3. Quartal 2021)
Deathloop - Gameplay-Trailer, Releasedate (Juli 2021)
Final Fantasy VII Remake - PS5/PC Release Ankündigung
Little Devil Inside - Trailer
GTA V - PS 5 Trailer
Hades - PS4/5 Ankündigung
End Of Show entweder: Horizon - Trailer
oder Factions II - Ankündigung PS4/PS5
Kena - Trailer (PS4/PS5), Release Date (März), PS-Plus Game (PS5)
Returnal - Gameplay
Ratchet & Clank - Gameplay
Stray - Trailer, Releasezeitraum (3. Quartal 2021)
Deathloop - Gameplay-Trailer, Releasedate (Juli 2021)
Final Fantasy VII Remake - PS5/PC Release Ankündigung
Little Devil Inside - Trailer
GTA V - PS 5 Trailer
Hades - PS4/5 Ankündigung
End Of Show entweder: Horizon - Trailer
oder Factions II - Ankündigung PS4/PS5
Hoffentlich zeigen die jede Menge PS3 Remaster, hab noch nicht so viele auf der PS5 gespielt.
Nur Games, keine News bezüglich Hardware oder Business.Ob sie auch bekannt geben das sie Bluepoint übernehmen?
And a quick note: there won’t be PlayStation hardware or business-focused updates in this show. We’re focusing on great games set to come out in the months ahead.