Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kommt wohl eher 2 Tage späterFreue mich auf den RE3 Remake Reveal Trailer
Nein, Keighley hat es bereits dementiert.Der kommt wohl eher 2 Tage später
Na, freut Ihr euch schon auf den RE3 Remake Trailer heute?
Deswegen freue ich mich auch so drauf. Ich bin zwar einer der wenigen die den dritten damals nie so schlecht fand, aber nach RE7 und vor allem dem RE2 Remake bin ich guter Dinge, dass wir ein richtig gutes Spiel bekommen werdenNö, mochte ihn nie wirklich ... aber für Fans sicherlich interessant, da das RE2 Remake super war .
Deswegen freue ich mich auch so drauf. Ich bin zwar einer der wenigen die den dritten damals nie so schlecht fand, aber nach RE7 und vor allem dem RE2 Remake bin ich guter Dinge, dass wir ein richtig gutes Spiel bekommen werden
Same hereKann es auf Arbeit nicht gucken. Ich freue mich auf eure hämischen Kommentare.
Doch kommt im AprilDa die 20 Minuten gleich Rum sind gehe ich Mal davon aus das es nix mit RE3 wird. . ..Sadface?
War doch schon. Gameplay, Trailer und Releasetermin angekündigt: 03. April 2020Da die 20 Minuten gleich Rum sind gehe ich Mal davon aus das es nix mit RE3 wird. . ..Sadface?