VenomSnake
L18: Pre Master
Dreams höchstensIch denke wir bekommen mindestens 1 Releasedatum von den großen drei. TLOU2, DS oder GoT.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dreams höchstensIch denke wir bekommen mindestens 1 Releasedatum von den großen drei. TLOU2, DS oder GoT.
Sehr gute Entscheidung, endlich mehr Nähe zu uns, den Fans zu suchen.
Und wie werden wir SoP erst feieren, wenn uns in einer Folge die erste AAA-Titel-Ankündigung in Schockstarre versetzen wird - Man denke mal GoW 2 wird von Jim dort enthüllt.
Letztere haben mMn nicht den gleichen Impact, und können gut und gerne mal untergehen.
Medial? Niemals
Ich vergesse das mit Montag immer wieder. Wäre das ne PK, am besten auf der E3, würde ich definitiv am Screen kleben, aber so warte ich eben die News dazu ab. Vielleicht bin ich nicht die Einzige, die da so schusselig oder unaufmerksam ist?
Denke schon denn jeder der sich für Games interessiert und Interesse an neuen Infos hat schaltet bei sowas ein.
Nicht falsch, aber 22 Uhr lieg ich im Bett und schlafe.
Schaue mur mal Dienstag früh an was Sony da hingestreamt hat.
Aber was soll großartig geteigt werden?
Days Gone kommt schon nächsten Monat, Dreams Beta, vlt. Concrete Genie.
Macht es für Sony überhaupt Sinn darüber hinaus eines der anderen großen Spiele zu zeigen? Würde doch nur Bends Spiel Aufmerksamkeit wegnehmen.
ich hoffe sie zeigen mehr als nur ihre exklusiven titel. Days gone erscheint bald und spricht mich nicht wirklich an. und der rest ist noch ziemlich unklar wann er erscheint. vielleicht Release Dates / Zeiträume dazu?
Sonst hoffe ich das sie auch für Thirds mehr als genug platz lassen. ich würde es begrüssen wenn dinge wie sinking city, the outer worlds etc. eine plattform bekommen. Da gibts so viele interessante titel zwischen Blockbuster und Indie, das die mir im moment fast untergehen
aber der ist meist auch exklusiv oder lange zeitexklusiv wie z.b. nier automata oder persona 5In den letzten Sony-Shows war doch schon ziemlich viel 3rd Party Stuff.
lol Sony weiß Bescheid das es ihr Untergang ist wenn sie mehr indies zeigen.bitte wieder ein wenig mehr exklusive ankündigungen im indie bereich. werbung dafür ist immer gut.
aber der ist meist auch exklusiv oder lange zeitexklusiv wie z.b. nier automata oder persona 5