Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein. Die Episoden liefen nie länger als 12min. 12min war bis jetzt das Maximum. Na ja, Sony wird aber in dieser Ep wohl etwas anders machen und bin mal gespannt drauf, was sich da ändern wird. Ich finde diese Art von Präsentation immer noch kacke, aber da 2019 eher mau war, kein Wunder. Man spart Geld wo man kann. Nächstes Jahr hoffenlich dann wieder die Hyper PKs.Hab die anderen nie gesehen, dachte wäre so ein 1-2 Stunden Panel.
Die N Direct geht auch nie länger. Und 20min.sind voll in Ordnung wen man die gut nutzt.Hab die anderen nie gesehen, dachte wäre so ein 1-2 Stunden Panel.
Wie ich euch alle auslachen werde wenn das DS Remake doch kommt
Granblue Fantasy RPG wäre auch nice....aber das ist nach dem Abgang von Platinum wohl in der Entwicklerhölle gelandet....
War wohl zu erwarten.
Ich brauche kein TLOU 2 mehr. WB Montreal stellt auf dem SOP das neue Batman Game vor. Hammergeil. Danke WB Danke Sony
Hast du das jetzt einfach so rausgehauen oder gibts dazu wirklich Infos?
Beim Rocksteady Game hatte ich eigentlich auf ein NextGen Projekt gehofft und nun sehen wir das Spiel wohl morgen im SoP oder bei Inside Xbox. Bissl schade, dass es dann doch noch ein CurentGen Spiel wird, aber das Studio hat bis heute immer geliefert und ich wette die werden neben TLoU2, CP2077, Elden Ring, Dreams und Ghost Of Tsushima den nächsten GOTY Kandidat für 2020 stellen. Wenn das Spiel echt morgen gezeigt wird, dann wird es auch 2020 kommen und dann ist 2020 noch krasser, als jetzt noch.
Beim Rocksteady Game hatte ich eigentlich auf ein NextGen Projekt gehofft und nun sehen wir das Spiel wohl morgen im SoP oder bei Inside Xbox. Bissl schade, dass es dann doch noch ein CurentGen Spiel wird, aber das Studio hat bis heute immer geliefert und ich wette die werden neben TLoU2, CP2077, Elden Ring, Dreams und Ghost Of Tsushima den nächsten GOTY Kandidat für 2020 stellen. Wenn das Spiel echt morgen gezeigt wird, dann wird es auch 2020 kommen und dann ist 2020 noch krasser, als jetzt noch.
Das kann natürlich sein. Mir kommt RS nur als ersten in den Sinn, weil ihr letztes Spiel 3(?) jahre zurück liegt und seitdem kam nix mehr von denen. Es hieß, dass Sie an einem JL Spiel arbeiten würden, aber 100% sicher war man da sich auch nicht. Könnte tatsächlich so sein, dass WG Games Montreal am neuen Batman-Ableger arbeitet...?Ich glaube nicht, daß das Batman Spiel von Rocksteady kommt, ich denke eher von einem der Warner Studios, die auch Batman: Origins gemacht haben.
Das kann natürlich sein. Mir kommt RS nur als ersten in den Sinn, weil ihr letztes Spiel 3(?) jahre zurück liegt und seitdem kam nix mehr von denen. Es hieß, dass Sie an einem JL Spiel arbeiten würden, aber 100% sicher war man da sich auch nicht. Könnte tatsächlich so sein, dass WG Games Montreal am neuen Batman-Ableger arbeitet...?