daMatt
L20: Enlightened
Gewiss dochAls Launchtitel für die PS6
"less exciting remaster"? Also wenn die Gerüchte um ein Gravity Rush 2 Remaster doch wahr wären, dann fände ich das schon sehr exciting.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewiss dochAls Launchtitel für die PS6
Mittlerweile schlimmer als zur Anfangszeit der PS3....
Im letztem SoP wurde Astro Bot angekündigt und Concord gezeigt.Es ist ne SoP, da gibt's in der Regel keine Games der Sony Studios, sondern Indies und Titel der 3rds.
Hauseigene Titel werden im Showcase gezeigt.
Sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen, eigentlich...
"In der Regel" und ich meine mich daran zu erinnern, dass Concord ganz am Anfang Teil des letzten Showcase war.Im letztem SoP wurde Astro Bot angekündigt und Concord gezeigt.
Fehlt noch "Nächstes Jahr gehts endlich los!"Es fehlen die Gerüchte oder Sony hält alles recht gut unter Verschluss.
Es ist ne SoP, da gibt's in der Regel keine Games der Sony Studios, sondern Indies und Titel der 3rds.
Hauseigene Titel werden im Showcase gezeigt.
Sollte mittlerweile eigentlich jeder wissen, eigentlich...
Laut Gerüchten wird's ne SoP, aber ich hoffe das es nicht stimmt und es doch ein traditionelles September Showcase wird, damit Sony endlich Mal wieder was zeigt.Wir wissen doch noch gar nichts von einer SoP.
Im Mai hieß es noch Showcase, was verschoben wurde.
Alles klar! Muss ja völlig eskalieren dann.Vor 2026 wird dat nix.
Und schon wieder dieses "PS3 has no games" bullshit was immer noch nicht stimmtMittlerweile schlimmer als zur Anfangszeit der PS3....
Ist aber keine neue Erkenntnis
Grubb hat nur spekuliert. Er weiß von nix.
Was will er mit diesem dramatischen Tweet sagen? Die SoP wird für Leute in UK zu einer späten Uhrzeit ausgestrahlt?